Kenn jemand von Euch ein tolles Rezept für Marmelade/Konfitüre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du machen kannst und was sogar besser wär:
Obst Biskuitboden , dann kannst du ne sahne oder Quark Schicht draufmachen und essen, leichtes sommer dessert.
Obstkuchen.
Obst mit zucker und bissl wasser aufkochen und zu eis dazu geben, mit nem klecks sahne servieren.
Obstpfannkuchen/ obstkuchen aus der pfanne.
Obst ins Müsli oder in den joghurt.
Shakes/ smoothies :-)
Alle rezepte auf www.chefkoch.de
Lg , schönes wochenende hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man nen Obstboden - Pfirsiche aussen - Himbeeren in der Mitte Guss drüber und Mahlzeit

für Marmelade eindeutig zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
09.07.2016, 07:26

an einen Obstkuchen dachte ich auch schon. Aber so kleine Böden gibts ja nicht. Und  diese  Mini-Dinger  sind wohl  zu  klein. Trotzdem  vielen  Dank  :-)

0

Lohnt sich nicht, 2 Pfirsiche und eine handvoll Himbeeren. Stromvergeudung weil, Marmelade nicht in 10 Minuten fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
09.07.2016, 07:38

naja  wenn  ich  sonst  Marmelade  koche ist  die in vier Minuten fertig:-) Aber halt  mit Gelierzucker.... 

0

Was möchtest Du wissen?