Kenn iht ein gutes Mittel gegen übermäßiges Schwitzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das einzige was wirksam hilft ist Antitranspirant, also ein Mittel mit Aluminiumsalzen. Diese sorgen dafür, dass die Schweißporen sich zusammenziehen und kein Schweiß mehr austritt. dafür muss man die Mittel aber midnestens ein, zwei Wochen nutzen bevor sie wirken, am besten nachts, damit sie einige Stunden ungestört wirken. Teste mal Triple-Dry, das ist kostengünstig und mein Antitranspirant, bei mir wirkt es gut.

(Und falls es nicht wirkt, oder brennt, versuche mal ein anderes.)

In der Pupertät schwitzt man eig. in der Regel immer Stark, ansonsten weiß ich auch nicht was helfen könnte ^^

google mal hyperhydrose.. trifft das vielleicht zu? schwitzt du auch noch wo anders als unter den achseln stark?

Nein, eigentlich nur unter den Achseln ansonsten schwitze ich nicht mehr, als jeder ander auch!

0

Vielleicht hast du Probleme mit der Schilddrüse.

Was möchtest Du wissen?