Kenn Ihrvon PC Gehäusen die MarkeThermaltake?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Zeit lang waren das die Gehäuse mit gehobenem Anspruch bei annehmbarem Preis. Heute gibt es auch andere Firmen, die - zum Teil auch bessere - Gehäuse in der Art haben.

Mein Thermaltake Armor steht aber immer noch hier und tut gut seine Dienste =) (ich würde es nicht hergeben wollen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yep, aber das Gehäuse heisst bestimmt nicht so. Thermaltake ist nur die Marke, das Modell ist entscheidend. Sie haben ein breit gefächertes Angebot: von Billiggehäusen bis zu Luxuscases

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist sogar sehr bekannt und verbreitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Aber was hilft dir diese Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?