Kenn ihr spannende serien die im mittelalter spielen?

3 Antworten

Legend of the Seeker könnte ich noch empfehlen, hat zwar auch was mit Fantasy zutun spielt aber auch im Mittelalter. Leider gibt es davon immoment nur 2 Staffeln.

Game of Thrones spielt im europäischen MIttelalter und behandelt, wie der Name schon impliziert, den Machtkampf um die verschiedenen Königreiche. Darüber hinaus kann ich Dir die Serie Die Borgias empfehlen.

merlin und robin hood. weiß nich ob dich das interessiert, aber andere fallen mir im moment nich ein. laufen übrigens gerade auf s-rtl, wenn du sie mal sehen willst. (mit. 20.15 und 21.15)

Ähnliche Filme wie die Wanderhure oder die Ketzerbraut?

Hallo, Ich suche Filme, die im Mittelalter spielen, aber nicht so was wie die Säulen der Erde oder ähnliches. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in vorraus MfG

...zur Frage

Kennt ihr Gute Mittelalterfilme und Serien?

Hallo leute, ich suche Mittelalter Filme im Stil von Säulen der Erde/Tore der Welt. Können gerne auch Serien sein. Wichtig ist mir, dass halt nichts verschönt dargestellt wird. Nach Möglichkeit ab 16, kann aber auch ab 12 Jahren freigeben sein.
Vielen Dank im voraus :D

...zur Frage

gute mittelalterliche serien

ich suche nach guten mittelalterlichen serien wie the tudors oder säulen der erde, ich bin normalerweise kein mittelalter fan, aber die oben genannten serien waren total okey es solte wenig mit krieg sondern mehr um intrigen zbsp bei säulen der erde waren fast jede 10 minuten kriege und so und bitte kein game of thrones :))

danke

...zur Frage

Spannende Serien (Empfehlung)?

hallo, Ich suche eine neue Serie zum schaun, seitdem ich meine Lieblingsserien geschaut habe, finde ich nix mehr gescheites. Folgende Serien habe ich gesehen und fand die richtig gut : -the walking dead -Breaking Bad -prison Break - the 100 - Under the Dome - House of cards

Diese Serien habe ich angefangen aber fand die (persönlich) nicht interessant , was sind heißen soll das die Serien schlecht sind!! -Game of Thrones - True Detektive

Also die Empfehlungen sollten in die Richtung gehn, die ich gut finde, am besten keine Sitcoms/Comedy (BBT,Two and a half man etc.) und keine Serien die im Mittelalter etc. spielen, es sollte spannend sein und eine Seie wo man wirklich nach jeder Folge Lust hat die nächste zu schauen :) .

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Serien wie die Tudors, die borgia oder Reign. Am liebsten ebenfalls in ähnlichem Zeitalter und in königshäusern spielend, liebsten Dank:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?