kenn ihr raum Heidelberg/Mannheim Tierärtze die haus besuche machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Tierärzte bieten auch Hausbesuche an, einfach mal nachfragen. Zwischen Heidelberg und Mannheim gibt es zum Beispiel die Kleintierpraxis Dr. Koch in der Wichernstraße 12 in Edingen-Neckarhausen. Für Hausbesuche kannst Du anrufen unter der Tel.-Nr. 06203/ 82689 oder Mobil 0172/ 6323161.

Am besten doch einfach mal anrufen? Bei Euch gibt es doch sicher auch so ne Notrufnummer für Tiere.

Bei uns ist es so, es gibt diese Nummer, da läuft ein AB und da wird erklärt wo gerade der Notdienst aktiv ist und die Telefonnummer dazu. Dann einfach dort anrufen und fragen. So geht es sicher am schnellsten bevor man alle möglichen Tierärzte und Kliniken anruft.

sowas kenne ich hier bei uns nicht.. die geben dir zwar die telefon nr die jetzt notdienst hat aber von niemanden der auch haus besuche macht...da hatte eier sogar die frechheit mir zu sgaen wir sind hier nich die auskunft

0

Was möchtest Du wissen?