Kenn ihr Party-Hütten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du feuermachen oder grillen wilst muß leider ein volljähriger dabei sein der die verantwortung übernimmt

VonUndZuManiac 09.06.2014, 20:38

bevor ein klugscheisser sich beschwehrt

es gibt im bgb keinen speziellen paragraphen. kommunen die plätze fürs grillen und feuermachen frei geben haben meines wissens nach immer den passus das volljährige dabei sein müssen

0

Mit 16 kannst du gar nichts mieten.

VonUndZuManiac 09.06.2014, 20:39

aha ... kannst du das belegen????

nein kannst du nicht ..... weil es mumpitz ist

0
wiki01 12.06.2014, 09:54
@VonUndZuManiac

Dein Kommentar ist mir wurscht. Ich muss gar nichts belegen. Um einen Mietvertrag abzuschließen, muss man geschäftsfähig sein. Versuch es einfach. dann bist du schlauer.

0
Subamime 11.06.2014, 22:04

Mit 16 kann man nichts mieten...

0

In welcher umgebung denn?

Subamime 19.08.2014, 21:22

In welchem bundesland soll das sein? 😄

0

Was möchtest Du wissen?