Kenn ihr gute Lieder für eine Bewerbung bei einem Studio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Du.

Mach ne Ausbildung hinter der Du auch stehst!

Geh in Richtung Sprachwissenschaften + Mimik und Gestik dazu. Teils gelernt, angewandte Schauspielerei-Schule sicher erforderlich, neben den erforderlichen Sprachen, welche Du als Synchronsprecher letztendlich vollziehen möchtest.

Viele bezeichnen Sex als einen Akt - tasächlich ist ein Akt aber, ordentlich sprechen zu können. Und zwar mehrsprachlich.

Große Aufgabe, die Du vor Dir vorhast. 

Danach brauchst Du die Frage an sich hier nicht noch mal einstellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiHitoo
09.11.2016, 22:09

Hallo, sobald ich mit der Schule fertig bin, hab ich das auch vor. Durch meine Eltern und Freunde habe ich schon Kontakte und möchte auf jedenfall nach Japan gehen, weil es viele Dinge hier nicht so gibt wie da. Zumindest in der Branche. Danke für die Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?