Kenn einer Saulustige Witze? ;) :D xD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Pilze stehen im Wald. Sagt der eine: "Hey." Antwortet der andere: "Schnauze, Pilze können nicht reden!"

Zwei junge kurvenreiche "Damen" in engstem und kuerzesten Rock und auf den hoechsten Stoeckelschuhen komm en in den Hotefahrstuhl und druecken auf den obersten Knopf 18 .Stock, Rooftop Bar.Beim Rauffahren , schnueffelt die Eine etwas seltsam in der Luft rum und die andere fragt" Was machst Du da, warum schueffelst du so komsch? " Riechst du das nicht"fragt die  ander zurueck" " Nein sagt die Gefragte:" Ich rieche nichts" "  "Komisch " sagt wieder die Erste " der ganze Fahrstuhl riecht nach Sperma"! " Ach so" nun wieder die Andere," Das meinst du , man wird doch noch ein Bauerchen machen duerfen"

Yanko B.

was kommt raus wenn man affen mit schildkröten kreuzt?kleine österreicher mit stahlhelm