Kennenlernphase - wann ist es Zeit sich auf der Internetseite abzumelden?

7 Antworten

Wenn ich Deine Frage aufmerksam lese, kommt mir der Verdacht, dass Du Dir noch alle Möglichkeiten offen halten willst, nicht er. Warum sprecht Ihr nicht mal offen darüber, ob Ihr Euch jetzt so vertraut, dass ihr Euch beide bei der Single-Börse abmeldet, um Euch so gegenseitig zu beweisen, dass Ihr Eure Beziehung jetzt für definitiv haltet und nicht weiter sucht.

Dass es bei Dir nicht sofort gekribbelt hat, spielt keine Rolle. Beim einen geht es schneller, ein anderer braucht eben etwas länger.

Als ich meine Frau kennengelernt habe, wusste sie in drei Sekunden "das ist der Richtige", ich brauchte ein paar Monate, bis ich erkannt habe, dass sie die Richtige ist und keine andere. Jeder Mensch tickt da unterschiedlich. Der eine eben Tiiiiick – Tiiiiiick – Tiiiiick!, der andere Tickticktickticktick!

Er weiß eben noch nicht genau, ob Du die Richtige bist und Du glaubst es bereits zu wissen. Menschen ticken eben unterschiedlich, die einen tiiiiick - tiiiiick – tiiiiick, die anderen tickticktickticktick.

So ganz stabil ist Dein Vertrauen aber auch noch nicht, sonst hättest Du ja nicht überprüft, ob er auf dieser Seite noch angemeldet ist. Überprüfst Du auch in sein Handy, wenn er auf'm Klo ist? Nix für ungut, ist nur 'ne Frage!

Du hast ihm gesagt, dass es bei dir noch nicht kribbelt (erster Fehler). Hätte ich nicht getan. Logisch, dass er sich zurück zieht. Du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sich NUR noch um dich kümmert.

Vielleicht trifft er sich noch mit anderen Frauen...von daher...

Das ist eben am Anfag immer eine Risiko durch das wir alle in der Verliebtheitsphase durch müssen. Was anderes kann ich Dir leider nicht sagen. Bleib wacker!!

Also er sagt zwar das er keine anderen Frauen kennenlernt aber bin so oft enttäuscht worde das es ziemlich schwer für mich ist ein Mann zu vertrauen. Er meint er will warten bis es bei mir kribbelt aber das dauert Monate...es ist aber so das ich ihn sehr vermisse manchmal so schlimm das ich nicht Essen mag. Ich denk jeden Tag an ihn...und wenn er bei mir ist dann will ich ihn garnicht mehr los haben..Bei keinem Mann war ich mir so sicher das ich ihn will...ich finde das ich schon verliebt bin..mich interessieren auch keine anderen Männer mehr für mich wäre es kein Problem mich abzumelden...aber er glaubt nur wenn es kribbelt hab ich Gefühle. ..aber das stimmt nicht :( 

0
@liveyourdream25

Dann sage ihm, dass du das kribbeln spürst und verliebt bist in ihn. Lass deine Enttäuschungen aus der vergangenheit sein. So sensibel darfst du nicht sein, sonst kommst du nämlich nicht weiter. Leider ist das so.

0

Was möchtest Du wissen?