kemomimi Tipps?

3 Antworten

• Asobi ni Iku yo!
  • Blade and Soul
  • Dog Days
  • High School D×D
  • Huyao Xiao Hongniang
  • Monogatari Series
  • Monsutā Musume no Iru Nichijō
  • Nekopara
  • No Game, no Life
  • Ōkami Kodomo no Ame to Yuki
  • Ōkami to Kōshinryō
  • Rosario to Vampire
  • Strike Witches
  • Sword Art Online
  • Yozakura Quartet
  • Yuragi-sō no Yūna-san

Dog days

Wen du auf Googel einfach mal kemomimi Anime eingibt kommt auch direkt ne Seite von anisearch da sind solche Animes aufgelistet (https://www.anisearch.de/club/104,kemonomimi-fanclub/forum/thread/4745,animes-mit-kemonomimi ) wobei sind auch so animes wie Sao aufgelistet also weiß ich .net ob alles dort stimmt weil in Sao gibt es so was ha net zummindest kann ich mich nicht dran erinnern dort so was gesehen zu haben

32

Sinon ist nach GGO dann ein Kemomimi. ;)

0
9
@ReallTalk

Echt In alfheim ? Hmm erinnere ich mich jetz nicht mehr dran aber habe die ganzen arcs in alfheim jetz eh net so gemocht :p

0
32
@Rastlos2

Sword Art Online > Alfheim > GGO, dann dieser Kampf mit DeathGun und dieses Gespräch... blablabla und irgendwann sind die alle nach Alfheim gegangen. Wo die dann ihre eigene Welt hatten.

0

In Konoha Kitan sind viele

Boku.no. Hero Academia FILM?

Wann erscheind der Film von

Boku no Hero Academia: Two Heroes

In ger sub raus

Wäre nett wenn jemand es wüsste

Danke in voraus

...zur Frage

Kennt ihr den Namen dieses anime?

In dem Anime geht es um einen jungen der schüchtern ist und Piercings trägt. Es gibt ein Mädchen dass eine kleine Schwester hat und der junge passt manchmal auf sie auf. Wisst ihr wie dieser Anime heißt? Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Anime mit Fuchs

Hi,

ich suche nach einem Anime wo ein Schüler und ein Fuchsmädchen(Ohren eines Fuches und Schwanz) Der Junge wird von der Klasse als Pervers abgestempelt

...zur Frage

Such ein Anime mit einer Hauptfigur die eine Krankheit hat

Hallo Leute ich suche ein Anime, in dem die Hauptfigur eine Erkrankung hat, am liebsten wäre es mir wen der Anime eine romance ist und der Hauptcharkter kein Schwächling :D und es sollte ein schöner Zeichenstyle sein und nicht niedlich von den charkteren her wen ihr was in der Richtung kennt würde ich mich freuen, wen ihr mir die Namen nennt :D (natürlich ist es auch ok wen der Anime von einer oder Zwei der angaben abweicht ;) )

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von diesem Anime-Film und kann mir weiterhelfen?

Ich suche nach einem Anime, wo das Mädchen einen Jungen trifft und als sie ihn das nächste Mal sieht, stellt sich heraus, dass der Junge eigentlich gestorben ist und sie den Bruder (Zwilling) kennengelernt hat. Die beiden Brüder stammen glaube ich ursprünglich aus einer anderen "magischen" Welt. Das Mädchen hat den Bruder am Anfang, soweit ich mich erinnere aus Gewohnheit immer nach dem Namen des verstorbenen Bruder genannt.

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingscharakter in Animes?

Wer ist euer Lieblingsanimecharakter?💘Scheibt mal den Namen eures Favouriten hin und in welchem Anime er/sie mitspielt🙃bin schon gespannt hahahaha

meine favourite ist und bleibt Kirito aus Sword Art Online

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?