Kemomimi suche?

- (Anime, Manga, Animes)

3 Antworten

Willst du jetzt den Namen des Animes wissen? Ich kann das aus diesem Text nicht wirklich entnehmen.

Jedenfalls der Name ist "Dog Days"

5

das Bild ist nur für die wo mit dem Wort kemonomimi Nicks anfangen kann ich suche Animes wo Menschen mit Tier Ohren eine rolle spielen und sie müsen weiblich sein

0

Strike Witches könnte was für dich sein.

13

Oder brave Witches

0

Ist My Hero Academia pervers?

Mir wurden schon viele Mangas/Animes versaut, da sich der Autor dachte, dass eine gute Story nicht reicht, sondern auch die interesse irgendwelcher pubertierenden Jugendliche oder notgeilen Menschen geweckt werden muss. Sicherlich wisst ihr jetzt was ich meine. Viele Animes oder Mangas mit einer sehr guten Story, werden mir persönlich versaut, da irgendwelche weibliche Charaktere eingebaut werden, die einen sehr übertrieben weiblichen Körper haben, aber so unnötig sind wie ein Stück Holz in dem Anime. Meistens sind diese Charaktere auch noch hohl wie ein Tunnel. So wurde mir schon Deadman Wonderland, Hamatora, Blood Lad, Übelblatt und weiteres versaut, Ich will dies nun vorbeugen und frage einfach: Gibt es solche Charaktere auch in My Hero Academia ? Oder weiß der Autor, Zeichner, dass er dies nicht nötig hat ?

...zur Frage

Animes mit japanischen Untertitel?

Hallo erstmal, ich würde gerne japanisch lernen und da es wie in jeder Sprache nützlich ist sich auf der Sprache etwas anzuschauen und ich Animes sowieso liebe, wollte ich wissen ob es die Möglichkeit gibt Animes mit japanischen Untertitel zu schauen, da es doch nicht so einfach ist alles immer genau zu verstehen.

Danke schon einmal (:

...zur Frage

Weiblicher Anime Charakter mit blauen Augen?

hallo erstmal :)

ich wollte fragen, ob jemand weibliche Anime Charaktere kennt, die blaue Augen haben? Denn ich bin auf der Suche nach ein paar Charakteren zum Cosplayen... Ich könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber da ich eine Sehschwäche habe (wahrscheinlich deswegen) vertragen meine Augen das nicht so gut! :( Deswegen möchte ich eher Charaktere cosplayen, die blaue Augen haben. Wäre also super, wenn ihr da ein paar Charaktere kennt!

Danke schonmal im Voraus und LG! :)

kirishima65

...zur Frage

Animes aus Japan (DVD)?

Wenn ich mir z.B einen Anime Online aus Japan kaufe .. gibt es dann dort auch die Option auf eng sub einzustellen? oder machen es nur die Deutschen mit den verschiedenen Untertitel Optionen? z.B in Deutschland : Sprache Deutsch , Untertitel: Englisch,Polnisch,Arabisch,Italienisch usw..

(hat jemand villt. Erfahrungen ? :D )

danke im voraus :D

...zur Frage

Gute romance/shoujo mangas/animes

Hi ich suche gute romance/shoujos mangas/animes ie beliebtesten wie maid sama und vampire night und so hab ich schon gelesen

...zur Frage

Kennt ihr Animes oder Mangas die gut sind?

Ich bin wieder auf suche nach Animes und Mangas und wollte fragen ob ihr vielleicht welche kennt!^^ Der Typ ist egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?