Kelly MissesVlog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie benutzt adobe premium aber da es etwas kostet würde ich lightworks benutzten!!!! Das ist kostenlos und es werden damit Blockbuster geschnitten bei mir selbst hat es nicht geklappt weil ich iwi so eine email bestätigen musste oder so.... Ich denke das du es schaffst aber ehrlich lightworks ist bestimmt mega gut!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! !! LG Alisha

Dankeschön das ich zur Hilfsreichsten Aw gewählt wurde:))))))

0

such mal nach adobe premium. da wirst du kein programm finden :D

das Programm heißt: Adobe Premiere Pro (und das gibt es in verschiedenen Versionen. CS6 ist die letzte kaufbare Version. Danach gab es nur noch die Creative Cloud (CC), die monatlich kostet.

hier kannst du die CC-Preise einsehen: https://creative.adobe.com/de/plans?store_code=de

1

Hallo, sie erwähnt mal in einem Video das sie Adobe Premiere zum Schneiden nimmt aber du kannst auch erst mal mit kostenlosen programmen zum einarbeiten anfangen weil die Adobe Produkte doch einiges Kosten

die einzige richtige Antwort^^

Leute, habt ihr mal nach Adobe Premium gesucht und etwas gefunden, was dann nicht Premiere heißt oder die Production Premium bzw Design und Web Premium ist?!

0

Sie benutzt zurzeit Adobe premium Pro

Was möchtest Du wissen?