Kelly clarkson because of you chor + klavier noten gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wir hatten das mal vor Jahren im Chor Gesungen, das ist mind. 7 - 8 Jahre her, aber ich habe davon leider die Noten nicht mehr da ich aus dem Chor vor 5 Jahren ausgetreten bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es das denn überhaupt schon als Chorsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyman712
29.01.2013, 15:25

Ich schätze mal nein. Denn "Because of you" ist eine Solonummer und, soweit ich das als Chorkundiger beurteilen kann, nur sehr bedingt geeignet, um daraus ein vierstimmiges Arrangement zu machen. Theoretisch lässt sich das machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hinterher was hergibt. Man kann nicht aus jedem Popsong ein Chorstück machen, aus Solonummern noch viel weniger. Beispiel: Man kann AC/DC's "Back in black" weder für Streicher arrangieren noch kann man Bachkantaten rappen. Manche Dinge haben nun mal nichts gemeinsam...

0

Was möchtest Du wissen?