Kellogs :)!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

äh. du kannst es auch mit wasser und öl essen, aber das schmeckt natürlich einfach nicht so gut.

Weil es mit Milch einfach besser schmeckt !

Kannst ja mal ausprobieren wie es mit Wasser oder Öl schmeckt :D da greifst du lieber wieder zur Milch ;)

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha wenn du es unbedingt ausprobieren willst mach es doch aber denk daran milch macht das leben dreidimensional. MILCH MILCH MILCH...

Hm. Die werden auch mit Säften und Yoghurt gegessen.

Backwetter 23.03.2012, 12:22

ja probier einfach mal, was Dir am besten schmeckt

0

weils 1. besser schmeckzt und 2. calcium enthält :D

die frage hab ich mir letztens auch mal gestellt, aber es schmeckt halt dann glaub ich echt scheiße :)

Was möchtest Du wissen?