Kellnern mit 16, in welchem Bereich erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, es hängt aus meiner Sicht etwas vom Objekt ab. Der Chef muss entscheiden ob Du in das Team überhaupt passt. Es macht schon Sinn junge Leute dort einzusetzen wo auch junge Leute hingehen. Da passt oftmals die Chemie...Übrigens, wo kein Kläger da ist auch kein Richter. Sprich einfach beim Chef vor und der Rest ergibt sich dann von selbst. Gruß, Peter

vielleicht im restaurant ,wo die küche um 23-00uhr schliesst,oder als küchenhilfe und wenn du das nicht darfst,-zeitungen aus tragen -prospekte- usw. das kannst du erfahren unter jugendschutzgesetze -da kannst du das erlesen und bekommst die anworten die du suchst,denn da steht so weit alles drinn ,was du erfahren möchtest und dem entsprechend kannst du einen job suchen. ich hoffe es hilft und wünsche dir viel glück. ps. pizzarien suchen oft küchenhilfen-spülhilfen und so weiter ,da ist die küche auch nicht so lange auf. das weiß ich von meinem mann,denn der fährt nebenher pizza aus.

Wenn du mehr Geld besitzen möchtest, als Ferienjob + Taschengeld zusammen ergeben, hast du ein ganz anderes Problem. Was das sein könnte?

* geld verschwindet vom handy (samsung sgh-f480i; medion mobile)
* sims 2 bei windows 7
* Versand bei zalando
* Alditalk im Ausland?
* du sprichst zu wenig mit deinen Eltern

Kellnern ist zu keiner Uhrzeit ein für 16-jährige Schülerinnen geeigneter Nebenjob!

Dein Kommentar lautet:

stalkst du mich? und wie kommst du darauf, dass ich zu wenig mit meinen eltern spreche?!

Wenn du unter stalken das Zitieren deiner eigenen Veröffentlichungen verstehst, hast du irgend etwas nicht verstanden.

"Es könnte sein", dass sie dir zu wenig Taschengeld geben.

Bis 23.00 Uhr, dann ist Schluss

Was möchtest Du wissen?