Kellnerjob - Gesundheitsbelehrung

3 Antworten

Also die Gesundheitsbelehrung kannst du normalerweise beim Gesundheitsamt machen das ist halt wie Theorie Unterrricht in der Fahrschule, du musst dort anrufen und dich halt erkundigen wann die nächste Belehrung stattfindet und bei mir hat das damals so 17 Euro gekostet und so eine dreiviertel stunde bis stunde gedauert. Du machst das natürlich mit mehreren Leuten zusammen deswegen musst du auch fragen auf wann sie den Termin gesetzt haben das kann unter umständen verschieden sein. Aber alles eigendlich gar kein großer Umstand ;)

Beim Gesundheitsamt in deiner Stadt. Die "Belehrung" besteht daraus, einen Zettel zu lesen (2 Seiten) und dann darunter zu unterschreiben. Ca. 15min und 20€ später kann man dann mit seim Gesundheitszeugnis wieder gehen. Die kosten werden aber meist im nachhinein vom Arbeitgeber übernommen.

Beim Gesundheitsamt. Dauert ne halbe Stunde - Stunde, kostet 20-30€. Nichts großes, kein Test nur eine Belehrung.

Dankeschön :)

0
@RoteZoraAnswers

Da wird einem nur erklärt dass man nicht auf das Essen husten darf, und dass man sich die Hände waschen muss wenn man von der Toilette kommt. Wer bei der Belehrung noch etwas lernt ist echt arm dran :D

2

Was möchtest Du wissen?