Kellner stellt private Fragen an Freundin und mich// Problem mit der Mutter (1)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Kellner:

Auf keinen Fall irgendwelche privaten Sachen ihm sagen! Ihn geht weder euer Wohnort noch der Name eurer Schule etwas an! Passt da ein bisschen besser auf, sowas kann ganz fix nach hinten los gehen, sowohl im real life als auch im Internet!

Zu deiner Mutter:

Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, wenn man ein schlechtes Verhältnis hat, aber du musst ihr das mit der EC Karte beichten. Stehe zu deinen Fehlern, entschuldige dich, nimm eine eventuelle Strafe an und dann sollte die Sache durch sein.

namenlos2014 27.11.2014, 23:10

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)

0

An Eurer Stelle würde ich vorläufig nicht mehr in dieses Restaurant gehen und Ihr solltet wirklich keinen Leuten Eure Daten geben, wenn Ihr Euch nicht total sicher seid.

Sag Deiner Mutter, dass Du die EC-Karte kaputt gemacht hast. War doch sicher keine Absicht. Deine Mutter muss nämlich sonst ihr Konto sperren lassen, weil sie am Schluss noch denkt, sie hat die Karte verloren.

namenlos2014 27.11.2014, 23:10

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)

0

Ich würde nicht mehr in dieses Restaurant gehen, bzw würde ich dem Kellner keine antworten mehr geben. Wenn er fragt wieso oder darauf besteht, sagt ihr es gibt Privatsphäre. Zu deiner Mutter : erzähl ihr besser sofort alles, denn alles kommt irgendwann heraus und wenn du das Geld zum shoppen eh nicht annehmen kannst, machst du damit auch kein Verlust :-)

namenlos2014 27.11.2014, 23:10

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)

0
dancingdesire 27.11.2014, 23:11

Liebe Grüße & schönen Abend dir auch! :-)

1

geht zum Geschäftsleiter und beschwert euch... der typ hat kein recht euch solche fragen zu stellen, der ist definitiv pädophil... es war zwar ein fehler ihm die schule zu nennen aber das kann man mit einer einstweiligen verfügung regeln wenn er weiter hin euch belästigt...

tja und das mit der EC karte ist blöd gelaufen aber nach einiger zeit sollte deine mutter der meinung sein dass die verloren gegangen ist und lässt die sperren und fordert eine neue an...außer sie weis dass du "es" warst und wartet nur auf ein Geständnis. ich rate dir das Verhältnis mit deiner mutter zu bessern da sie die einzige ist die dir wirklich aus der sche**e helfen kann wenn du mal drin bist

also, der kellner verhält sich sehr unprofessionell... wechselt einfach das lokal. oder traut ihr euch, ihn zu kritisieren? oder einfach zu sagen: "wir wollen hier nuir essen und / oder trinken, mehr nicht." - mit deiner mam ist viel schwieriger...denn i.wie hast du probs mit ihr, warum auch immer.

namenlos2014 27.11.2014, 23:10

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)

0

Was möchtest Du wissen?