Kellner stellt private Fragen an Freundin und mich// Problem mit der Mutter (1)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kellner:

Auf keinen Fall irgendwelche privaten Sachen ihm sagen! Ihn geht weder euer Wohnort noch der Name eurer Schule etwas an! Passt da ein bisschen besser auf, sowas kann ganz fix nach hinten los gehen, sowohl im real life als auch im Internet!

Zu deiner Mutter:

Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, wenn man ein schlechtes Verhältnis hat, aber du musst ihr das mit der EC Karte beichten. Stehe zu deinen Fehlern, entschuldige dich, nimm eine eventuelle Strafe an und dann sollte die Sache durch sein.

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)

0

also, der kellner verhält sich sehr unprofessionell... wechselt einfach das lokal. oder traut ihr euch, ihn zu kritisieren? oder einfach zu sagen: "wir wollen hier nuir essen und / oder trinken, mehr nicht." - mit deiner mam ist viel schwieriger...denn i.wie hast du probs mit ihr, warum auch immer.

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)

0

An Eurer Stelle würde ich vorläufig nicht mehr in dieses Restaurant gehen und Ihr solltet wirklich keinen Leuten Eure Daten geben, wenn Ihr Euch nicht total sicher seid.

Sag Deiner Mutter, dass Du die EC-Karte kaputt gemacht hast. War doch sicher keine Absicht. Deine Mutter muss nämlich sonst ihr Konto sperren lassen, weil sie am Schluss noch denkt, sie hat die Karte verloren.

danke schön, deine Antwort ist sehr hilfreich.♥Schönen Abend! Liebe Grüße :-)