Kellner nehmen Drogen im rastaurant

12 Antworten

Das Ordnungsamt ist nicht für die Drogen zuständig, allerdings wäre es vielleicht mal zu überlegen, ob dort sonst alles in Ordnung ist. Ich glaube nicht, dass Kellner unter Drogeneinfluss in der Lage sind, ihre Arbeit hygienisch und ordentlich auszuführen.......dort möchte ich nicht bedient werden. Ist der Chef auch betroffen? Ansonsten würde es ihn bestimmt brennend interessieren...

Vielen danke liebe gluecklich85

Der Chef dekt seine Kollegen aber wenn die mal einen Blut Test machen würden..... Mehrere Rauchen aber andere trinken alkohl auf der Arbeit :-( Dabei kann leider nichts gutes raus kommen

Genau das meine ich :-) Danke

0

Bist du davon betroffen, also wollen sie dir die Drogen verkaufen etc. oder werden sie aggressiv etc.? Hast du das überhaupt mal gesehen oder nimmst du das einfach an??

Nein i h bin nicht davon betroffen da ich nicht in diese branche tätig bin

Ja es steht fest hat mir ein Freund gesagt der da arbeitet Lg

0
@Sabrinakrass

Hast du nichts besseres zu tun, als dich dort einzumischen?? Wenn du davon nicht betroffen bist und es selbst nicht gesehen hast, dann hat dich das eigentlich wirklich nicht zu interessieren. Und wenn du jemanden zu unrecht anzeigst, dann hast du nachher noch die grösseren Schwierigkeiten, weil dich diese Leute wegen Rufmord / üble Nachrede anzeigen können (je nach härte und Rufschädigung stehen da drauf bis zu drei Jahre Gefängnis)

1

Kümmer dich einfach mal um Sachen, die dich etwas angehen (sollten). Es müsste ja in deinem Interesse sein, deine Rechtschreibung zu verbessern, oder wobei, scheinbar doch nicht.

Beinhalten Fatburner mittel Drogen?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und gehe demnächst zur Bundeswehr dort muss ich mich einen Drogen test unterziehn ich nehme aber einen fatburner " EPHEDRIAXX EXTREME FATBURNER ich wollte wissen ob es vllt drogen beinhaltet weil ich es nicht rausfinden ich habe dort bestellt http://www.nutrition-discount.de/

...zur Frage

Essen mit ins Restaurant bringen

Hallo, Wir hatten ein Weihnachtsessen mit unserem Club in einem Restaurant welches nicht in der Lage oder Willens war, ein vegetarisches Menü zu servieren. Unsere Vorsizende brachte das selbstgekochte Essen mit und es wurde dort aufgewärmt. Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht erlaubt und und wäre dankbar für eine Antwort. Wer ist dafür zuständig? Das Ordnungsamt? gruss

gubbins

...zur Frage

Darf die Arge mein geld streichen weil ich drogen nehme?

Ich muss morgen zum Ärztlichen dienst der Agentur für Arbeit und dort einen Drogen test machen da wird wohl heraus kommen das ich Cannabis konsumiert habe und nun zu meiner frage "kann die Arge mein Geld streichen oder verweigern, weil ich Dogen nehme??

mfg Michael

...zur Frage

Was halten Kellner davon, wenn man sich über das Essen beschwert?

Was halten Kellner und Kellnerinnen davon, wenn man sich über das Essen beschwert?

...zur Frage

Was sollte man als Kellner beachten?

Hallo, ich arbeite zum ersten Mal als Kellner. Gibt es allgemeine Dinge, die man wissen sollte? Und was könnte mich erwarten? Vielleicht weiß ich zu wenig und mir wäre es lieber, ein bisschen zu viel zu wissen ;)

...zur Frage

Beinhalten Fatburner Drogen?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und werde dem nächst der Bundeswehr beitreten doch zuerst hab ich einen Drogen-Test von der Bundeswehr aus. Ich nehme einen Fatburner zu mir " EPHEDRIAXX EXTREME FATBURNER" Ich wollte Fragen da ich es selber nicht herraus finde ob dieser Fatburner vllt Drogen beinhalten könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?