Kellner ansprechen, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr beide euch in diesen Kellner verliebt? habt, dann wäre es sinnvoll wenn ihr euch zuvor der kleinen Weisheit klar werden könntet, das wenn überhaupt dieser Kellner den quasi längeren Arm hat, sprich wenn dann würde er die Wahl für eine von euch beiden treffen. Ansprechen sollte im übrigen auch nicht so wahnsinnig schwer sein, immerhin ist er der Kellner und ihr die Gäste und ihr könnt ihn so oft wie ihr dazu Lust habt an den Tisch zitieren. Allerdings ihm zu erzählen, das ihr ihn süß findet wäre nicht angebracht, das ist dann doch ein wenig zuviel an Vertraulichkeit.

Bitte sagt nicht, dass ihr verliebt seid. Sag lieber, dass ihr euch verguckt habt! Das ist viel besser und kommt nicht so teeniehaft rüber! ;) Also ich würde einfach hingehen und irgendwann mit ihm ins Gespräch kommen - über die Shishas, etc.

Frag einfach ob er mal nach Feierabend mit euch shishan mag , dann ist das Gespräch auch viel lockerer aber seit vorsichtig nicht das ihr 2 in Streit geratet .wer ihn bekommen soll

Was möchtest Du wissen?