Kellner ansprechen, wie?

3 Antworten

Wenn ihr beide euch in diesen Kellner verliebt? habt, dann wäre es sinnvoll wenn ihr euch zuvor der kleinen Weisheit klar werden könntet, das wenn überhaupt dieser Kellner den quasi längeren Arm hat, sprich wenn dann würde er die Wahl für eine von euch beiden treffen. Ansprechen sollte im übrigen auch nicht so wahnsinnig schwer sein, immerhin ist er der Kellner und ihr die Gäste und ihr könnt ihn so oft wie ihr dazu Lust habt an den Tisch zitieren. Allerdings ihm zu erzählen, das ihr ihn süß findet wäre nicht angebracht, das ist dann doch ein wenig zuviel an Vertraulichkeit.

Bitte sagt nicht, dass ihr verliebt seid. Sag lieber, dass ihr euch verguckt habt! Das ist viel besser und kommt nicht so teeniehaft rüber! ;) Also ich würde einfach hingehen und irgendwann mit ihm ins Gespräch kommen - über die Shishas, etc.

Frag einfach ob er mal nach Feierabend mit euch shishan mag , dann ist das Gespräch auch viel lockerer aber seit vorsichtig nicht das ihr 2 in Streit geratet .wer ihn bekommen soll

Gibts in Lignano eine Shisha-Bar?

Hi Leute! :)

Ich habe gehört, dass es in Lignano eine Shisha-Bar bzw. ein Shisha Caffè gibt. Am Montag fahre ich mit meiner Klasse dorthin und dachte mir halt, es wäre chillig ne Shisha zu rauchen. Klar, ich könnte eine Shisha mitnehmen, aber in der Shisha-Bar schmeckt's besser. ;)

Weiß jemand von euch, ob es dort ne Shisha-Bar gibt? Ich hab zwar gegoogelt aber Nichts gefunden. :/ Danke im Voraus für die Antworten :)

LG Miri ^^

...zur Frage

Wie würdet ihr in dieser Situation das Mädchen ansprechen?

Wenn ihre Freundin dabei ist, ich (m,15) beide Mädchen nicht kenne (und beide nicht auf meine Schule gehen), aber das eine Mädchen schon einmal alleine angesprochen hatte (allerdings vor einem Jahr), wo sie angeblich keine Zeit hatte.

Ich würde nur noch einmal gern kurz mit ihr allein sprechen. Ich möchte sie nämlich kennenlernen.

Aber wie sollte ich sie ansprechen, wenn ihre Freundin mit dabei ist?

"Hey, entschuldigt, aber ich würde gerne noch einmal mit deiner Freundin alleine reden. Wäre das okey, dass ich mich ganz kurz mit ihr allein unterhalte?"

Finde aber das klingt ein wenig komisch oder? Ich möchte nämlich nicht, dass ihre Freundin das Gespräch mitbekommt, da sie es ja eventuell nicht möchte, bzw. es ihr unangenehm ist (Denke ich mir so..).

Habe auch schon überlegt zu fragen, ob es okey ist, wenn ihre Freundin das Gespräch mitbekommt, also daneben steht.. Aber ich glaube, dass das Ganze es nur noch schwerer machen würde. Sie ist vom ersten Eindruck etwas unsicher, was meiner Meinung nach auch vollkommen verständlich ist. Aber bin der Meinung, dass sie dann eventuell Entscheidungen trifft, die sie sonst anders treffen würde.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar Beispiele geben. (Ja, ich plane das ganze Gespräch nicht durch, möchte nur den Anfang nicht komisch haben).

PS: wenn ich sie anspreche, werden sie von der Schule kommen, also ich würde direkt mit ihnen aus dem Bus aussteigen.

Wäre cool, wenn ihr eventuell noch euer Alter und Geschlecht dazuschreiben könntet.

...zur Frage

Muss eine Shisha bar bezahlen obwohl man vorm Ordnungsamt wegläuft ,wenn die rein kommen und man unter 18 ist?

Shisha , unter18

...zur Frage

Shisha Bar ab 16 in München?

Eine Freundin , ein Freund und ich (16,16,17) wollen heute Abend in München weggehen und haben uns gefragt ob wir in eine Shisha Bar ab 16 kommen. Ich weiß Shisha rauchen ist erst ab18 erlaubt aber vielleicht kennt jem. Von euch eine Bar wo man schon mit 16 reinkommt und auch Shisha rauchen darf oder wo nicht kontrolliert wird.. Schonmal danke

...zur Frage

Verliebt in einen Kellner?

Viele werden jetzt bestimmt wieder kommen mit "oh schonwieder so ein naives kleines Mädchen was auf die Freundlichkeit eines Kellners reinfällt", aber nein so ist es nicht. Und es klingt bestimmt noch blöder wenn ich sage das dieser Mann der schönste ist (rein optisch gesehen) den ich im echten Leben je gesehen habe, aber es ist einfach so. Es gibt eine so lange Geschichte darüber zu erzählen was er mir schon für Zeichen gegeben hat und woran man wirklich eindeutig sehen kann das da was ist. Ich verfasse es mal in Kurzform.. Ab dem ersten mal wo ich da war hab ich gemerkt das er mich die ganze Zeit wirklich ununterbrochen angestarrt hat, die darauf folgenden Male wo ich dort hin gegangen bin war es so, sobald er mich gesehen hat ist er sofort zu allen anderen hingerannt mit einem riesigen grinsen im Gesicht, hat auf mich gezeigt und alle haben mich dann auch angeguckt und untereinander geredet. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Oder wenn ein anderer mich gesehen hat, ist er direkt zu Ihm hingelaufen und hat auch direkt auf mich gezeigt. Während ich dann in diesem Café sitze werde ich wirklich bis zum Schluss von ihm aber auch von den anderen Kellnern die ganze Zeit beobachtet/angestarrt. Teilweise steht er einfach nur hinter dem Thresen arbeitet garnicht, stützt sich mit seinen Armen darauf ab und guckt mich wirklich nur an, ohne auch nur einmal weg zu gucken. Es kam auch schon vor das er dort mit jemand anderen stand die beide mich die ganze Zeit angeguckt haben und sich dabei unterhielten. Irgendwie ist das ganze schon etwas creepy aber er ist so unglaublich hübsch das selbst das mich nicht stört. Ich habe das Gefühl jeder von den Kellner weiß über irgendwas Bescheid, weil es so offensichtlich ist. Selbst meiner Mutter und Freundin ist das aufgefallen als wir dort waren. Einmal war es so krass da wollten wir Gerade bezahlen und gehen, da hab ich gesehen das auf ein mal alle Kellner sich "in Position" begeben haben (hört sich blöd an ist aber so) und mich so angeguckt haben als würden sie versuchen was aus einer weiten Entfernung durch ein Fernglas oder so zu erkennen. Dann steh ich auf Dreh mich um und da steht auf einmal eine weibliche junge Kellnerin direkt im Weg starrt mir ins Gesicht, geht nichtmal bei Seite und sagt ganz komisch "Tschüß" danach sagt meine Mutter die hinter mir lief "diese Kellnerin eben stand doch gerade da und hat Tschüß gesagt,danach hat sie direkt zu den anderen Kellner geguckt und genickt". So Kurzform beendet, da gibt es noch eine Menge andere Sachen aber das würde zu lang werden wie anlächeln, Auf die Lippe beißen, mir die ganze Zeit versuchen Zeichen zu geben... jedenfalls hat sich das in letzter Zeit extrem gelegt mit diesen Sachen und ich frage mich woran das liegen kann. Hat er sein Interesse verloren ? Oder liegt es daran weil ich nie etwas erwiedert habe und er die Hoffnung vielleicht aufgegeben hat? Ich bin bei sowas schüchtern. Vielleicht habt ihr ja einen Rat🙂 Ich würde ihn echt gerne kennenlernen.

...zur Frage

Shisha-Bar unter 18 Jahren

Hallo, ich war heute in einer Shisha-Bar zum ersten mal und dann kam direkt mal ne Jugendschutz-Durchsuchung oder so in der art, weilich 17 Jahre alt bin haben die meine Addrese und meine Nummer aufgechrieben er hatt gesagt das er später bei meiner Mutter anruft aber bis jetzt kam nichts glaub ihr ich bzw. meine Mutter bekommt noch ein Anruf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?