Kellersanierung

3 Antworten

solltest bauunternehmen fragen und nicht klar was alles erforderlich,von aufgraben,wie tief, wie lang oder Drainage erforderlich,muss der putz erneuert werden oder abgeschlagen.das kann nur ein Fachmann vor ort bestimmen

Etwas spärlich... was kostet ein Mittelkasseauto?

da fehlen aber einige Details...

Erstens Grundierung dann dick Beschichtung und Noppenfolie/bahn

0

Wird das Bullauge bei der Waschmaschine von außen auch heiß?

Wenn man zB Wäsche bei 90° wäscht oder merkt man von außen gar nichts?

...zur Frage

Was kostet rollrasen verlegen lassen pro m2 Was kostet rasen einsähen lassen pro m2?

...zur Frage

Elektrokinetische Mauerentfeuchtung?

Hallo zusammen,

wir haben im Keller Schimmel. Ein Gutachter hat festgestellt , dass dieser durch kapillar aufsteigende Feuchtigkeit entsteht. Er hat uns statt eines teueren Injektionsverfahrens ein Gerät zur elektrokinetischen Mauerentfeuchtung empfohlen. Da wir davon noch nie gehört haben, haben wir das Teil gegoogelt und eigentlich nur negatives dazu gefunden. Hat jemand schon mal Erfahrung mit so einem Gerät gemacht? Hilft es wirklich nicht? Mich wundert es in soweit, dass ein Fachmann es empfiehlt, es Firmen gibt die das seit Jahren herstellen und vertreiben aber es im Netz als Elektroschrott betitelt wird. Eigentlich müssten ja dann die Hersteller und Empfehler längst pleite sein. Funktioniert es generell nicht, oder gibt es vielleicht auch gute Hersteller?
Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wohin kann man sich wenden, wenn man im Souterrain Schimmel hat und schon Asthma (wahrscheinlich deswegen) hat?

Der Vermierter tut das Problem eher ab, Sanierung würde ja eh nichts nützen etc. Ist ein Zimmer im Altbau im Souterrain. Habe Schimmel auch schon selbst entfernt mit einem Spray vor 2 Jahren, jetzt habe ich wieder Schimmel und auch schon alle Symptome, rote Augen, Erschöpfung, Atemnot, Brustenge, etc. und Asthma. Wohin kann ich mich wenden, gibt es irgendwelche Beratungsstellen?

...zur Frage

wie viel für m2 (Außen)wärmedämmung?

hallo. ich möchte nur fragen, weißt jemand wie viel kostet 1m2 wärmedämmung ? ich meine ohne Material nur die Arbeit pro m2. bitte um Info Michael

...zur Frage

Hallo , Reicht eine 90 m2 Wohnung für einen Golden Retriver und wie viel kostet ein Welpe ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?