Kellergeruch aus Sachen?

3 Antworten

Das funktioniert gut mit einem Ozongenerator, der entfernt alle Gerüche. Frag mal bei einer Firma nach die Brandschäden sanieren, KFZ-Betriebe auch, usw...

Vielleicht mal auf den Balkon legen, wenn's gerade nicht regnet.

Kaffeepulver.

google das mal. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruß

Wie bekommt man modrigen Kellergeruch aus Lederhülle wieder raus?

Ich habe einen alten Sony Walkman erstanden(WM-3 von 1981/1982). Leider wurde dieser in einem etwas feuchterem Keller gelagert, sodass die Lederhülle, sowie das andere Zubehör einen modrigen Geruch angenommen haben.

Wie bekomme ich das jetzt wider raus ?
Habe es schon mit Streichhölzern versucht(wegen dem Schwefel).

...zur Frage

Wie bekomme ich "Glitzer"- Kleber aus Textilien?

Meine Tochter hat Gitzerkleber in ihrem Shirt , Wie bekomme ich diesen nun am effektivsten raus ? Ich habe bereits das Shirt in die Tiefkühltruhe gelegt, in der Hoffnung, das der Kleber wie Kaugummi sich löst - ohne Erfolg ! Wer hat noch eine Idee ?

...zur Frage

Wie bekomme ich aus älteren Legosteine den Geruch wieder raus?

das müffelt ein bischen. reicht da seife.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Ringgröße von meinem Finger heraus?

Guten Tag,

Ich hab eine frage und zwar wie bekomme ich meine eigene Ringgröße raus am besten raus? Oder sollte man am besten gleich zu einem Schmuckhändler gehen und nachfragen?

Mfg

...zur Frage

Wie kommt man am besten aus der Spielsucht raus?

Hallo, leider muss ich gestehen, dass ich seit längerem spielsüchtig nach Automaten bin. Ich will jetzt endlich davon wegkommen, aber ich weiß nicht wie ich das am besten angehen soll. Ich habe mit überlegt, dass ich einen Kumpel meine Karte gebe, damit ich erstmal kein Zugriff auf mein Geld habe, bis zum nächsten Monat. Hat jemand evtl noch anderen Ideen bzw. Tipps, wie ich es am effektivsten hin bekomme?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?