Kellergeruch aus Backofen bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ofen an und eine Schale Essig rein

Eine Schale Katzenstreu mit Bikarbonate mische , in Ofen rein

Mit Essigwasser auswaschen könnte helfen, wenn du durchgewischt hast kannst du ihn ja mal mit angelehnter Klappe (also so auf Spalt damits auch abtrocknet) laufen lassen damit alles richtig durchpustet.

Versuche es mal mit Orangen- und Zitronenschalen im Ofen heissmachen, oder auf dem Blech Essigwasser heissmachen.

stell eine Schüssel mit (natürlich frischem!!!) Katzenstreu rein - das sollte die schlechten Gerüche aufsaugen. LG aus Wien

Da gibt es extra diese Backofen Sprays , die sind sehr stark , probier das mal , kostet 2-3 € die Dose !