Kellerfensterschacht-Reinigung- wer ist zuständig- Mieter oder Vermieter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,in diesem Fall ist der Vermieter bzw.Eigentümer verplichtet diese Anlagen reinigen zu lassen oder selber zu reinigen! Dazu ist kein Mieter verpflichtet!!! das mit der Ringleitung ist auch Angelegenheit des Vermieters! Du Bea47,für solche Sachen ist Dein Vermieter zuständig! Ich weiss das weil ich Beiratsvorsitzender einer Eigentümer Gemeinschaft bin! So was ist bei uns als Eigentümer auch vorgekommen und der Verwalter musste die Rechnung begleichen! Du, bei einer Eigentümeranlage ist das ein klein wenig anders aber mit einem Mehrfamilienhaus gleich zu setzen wenn es um so was geht!Da muss auch der Eigentümer /Vermieter solche Rechungen begleichen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?