Kellereinbruch ohne Sachbeschädigung und Diebstahl; lohnt eine Anzeige gegen unbekannt (vermute Nachbar)?

1 Antwort

Wenn ich feststellte, dass mein Keller aufgebrochen wurde, würde ich sofort Anzeige gegen Unbekannt erstatten! Bei Vermutungen muss man vorsichtig sein, wenn du es nicht beweisen kannst.

Anzeige gegen unbekannt bwi autoschaden nach der wäsche?

Als ich mein auto nach der wäsche sauber machen wollte vemerkte ich einen schaden an der seite.

Meine frage lohnt es sich eine anzeige gegen unbekannt zu machen?

Der schaden sieht mir auch nach einer beton pfeile an, lohnt es sich trotzdem??

...zur Frage

Wie kann ich Rache an Nachbarn und Vermieter nehmen?

Hallo liebe Leute wir werden in 2-3 Monaten ausziehen und ich(16,w) würde gerne "Rache" nehmen. Unsere Nachbarn haben uns teilweise gemobbt (uns angeschrien, wenn wir mal gesagt haben das die etwas ruhig sein sollen bzw ihre Kinder nicht schlagen sollen), haben den ganzen Garten für sich selber benutzt obwohl wir es auch benutzen dürften, die Kinder haben unsere Schuhe vorne an der Tür immer genommen und geschmissen. Unser Vermieter war wirklich ein richtiger hundesohn, hat denen Recht gegeben, uns nicht wirklich ernst genommen(nur weil wir keinen Mann Zuhause haben) und jetzt bedroht der uns das er etwas tun wird wenn wir eine Kündigung geben. Nun ich bin jetzt nicht so dumm wie meine Mutter das ich mir so etwas gefallen lasse :) was könnte ich tun und Rache nehmen? Hab an, Wände ansprayen und Eier auf die Fenster werfen gedacht aber es muss doch was besseres geben xd

...zur Frage

Wie mit hassenden Nachbarn klarkommen(Rache nehmen)?

Wir werden eh ausziehen aber unsere Nachbarn können einfach nicht aufhören uns zu provozieren. naja meine mom undso s.heissen drauf aber ich werde wirklich sehr leicht wütend und muss dann Rache nehmen, einfach weil ich zu viel stolz besitze um mich von solchen untermenschen beleidigen zulassen. Grad eben wo unsere Nachbarin runterging sagt sie 'endlich verpi.sen die sich'. Wir wissen nicht mal was wir denen angetan haben - die hassen uns einfach(liegt wahrscheinlich daran das wir Türken sind weil die meine mom mal beleidigt hat wegen Kopftuch). wie soll ich mit solchen Menschen klarkommen? wie kann ich am besten Rache nehmen ohne dass es strafbar wird?

...zur Frage

Anzeige Sachbeschädigung, Diebstahl?

Also ich bin 17 wurde in meinem leben 2 mal angezeigt. 1mal wegen Sachbeschädigung es kam nicht zur anklage musste Sozialstunden machen damit es nicht zur anklage kommt.

Und 1mal wegen angeblichen Diebstahl wurde eingestellt.

nun wollte ich fragen was bei mir raus kommt wenn ich einer personenkontrolle unterzogen wird, sagt dann die leitstelle 2 anzeigen, oder stehen nur verurteilungen drin.

...zur Frage

Strafanzeige erstatten wegen Sachbeschädigung - Kosten?

Mir wurde der Motor Roller geklaut und komplett zerlegt, er war nicht angemeldet und stand nicht auf meinem Grundstück also auch keine Versicherung. Die Polizei war da und Anzeige gegen unbekannt ist raus. Jemand steht unter Tatverdacht, jetzt hab ich mit bekommen dass ein Nachbar diesen Jemand wohl gesehen hat in der Tatnacht auf dem Grundstück. Wie ist das, kann ich den trotz mangelnder Beweise anzeigen? Und wie ist das mit den Kosten, falls das ganze nicht wirksam wird?

...zur Frage

Diebstahl und Sachbeschädigung

Guten Morgen folgendes war mit einigen Leuten aufn Nachhause weg und einer der Personen mit den ich unterwegs war hat einen Briefkasten abgetreten und irgendwo hingeschmießen 10 min später wurden wir von der Polizei angehalten und es wurde eine Anzeige gegen uns ausgesprochen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl und ich wollte die Person die den briefkasten weggetreten hat nicht verpetzen .jeder von uns ist strafmündig und nicht vorbestraft wie wird die Strafe ausfallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?