kellerassel?:-o

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn günter nicht erfrieren oder davonlaufen soll, setz ihm ein häubchen auf, bind ihm eine leine um und setz ihn in den heizungskeller. mach aber nicht zu grelles licht an, wenn du ihn besuchen kommst, sonst erschreckt er sich zu sehr. alles gute für euch zwei, vor allem für den kleinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool :D

aber so eine assel verkriecht sich einfach und gut is :D der macht die kälte nix aus. aber du kannst ja nen kleinen pappkarton oder so nehmen da bisschen erde und gras stöckchen und so nen kram reintun und schon hat sie ein neues zuhause :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia und gebe da Kellerassel ein da steht alles wie ich sah. Ansonsten Googel deine Temperatur Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß <3

Mal im Ernst, habt ihr einen Keller?

Dort wird es auch im Winter nicht zu kalt und zumindest in unserem leben eine Menge. (Du solltest nur vorher die Spinnen vertreiben, denn Kellerassel = Leibspeise)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Wikipedia unter "Kellerassel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbrot1957
28.11.2013, 22:44

Darf man die günter mit kleinem g nennen.... ? ist das legal...?

0

günther will bestimmt in den keller zurück, das fühlt er sich am liebsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht denn Günter ohne h bei dir? Setz ihn in den Keller, da hat er es bestimmt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?