Keller verschönern!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, wie eure Kellerwand ist (tapeziert etc.), könnt ihr euch entsprechende Farben kaufen und anstatt die Wände unifarbend zu machen, vllt ein Motiv im "Graffiti-Style" oder irgend ein anderes cooles Bild draufmalen :) aber vllt nicht alle Wände, sonst wirkt das zu unruhig und dann ungemütlich... Zur Deko, dakommt es drauf an in welchem Stil ihr das alles machen wollt: Lichterketten, ihr könntet die Regale bunt machen, einfach mal schauen was ihr so zu Hause habt und noch verwenden könnt :)

kitkatluvr 14.06.2014, 14:23

OK danke für deine Hilfe!:)

0

Also ich würde dir als Wandfarbe nichts knalliges empfehlen da dadurch der Raum kleiner wirkt. Farben wie rot lassen den Raum wärmer Farben wie Blau den. Raum eher kalt wirken. Wenn du Spiele magst könntest du dir Minecraft poster kaufen, auf amazon gibt es ein paar echt coole (find ich) für jeweils 4-5€. Was die andere Deko betrifft ich habe eine Pinwand mit vielen verschieden Karten und stuff drauf, einen selbstbemalten kartoonbuchstaben vom Boesner (zeichengeschäft) einige selbstbemalte Leinwände , eine ausgeschnittene und laminierte darth vader sprayvorlage (zum was aufsprühen wenn du darfst ) ein mit lego gebautes mosaik eines n64 controllers .

Okay das ist zwar alles ein kostenspielig aber vielleicht bringt dich das ja auf eine idee.

kitkatluvr 14.06.2014, 14:25

Wie gesagt, wir sind nicht volljährig und haben ca. 30 Euro zu Verfügung

0

Aus Paletten könnt ihr euch ein Sofa bauen, Kissen drauf und fertig :) ansonsten würde ich viel Wert auf die Beleuchtung legen und an die Wände vllt. eher Graffitis sprühen - sieht ziemlich cool aus, kommt aber darauf an was ihr dort unten vorhabt :)

kitkatluvr 14.06.2014, 14:28

Was sind Paletten?😅

0
kitkatluvr 14.06.2014, 14:28

Was sind Paletten?😅

0

ich würde den keller weiß lassen oder gelb streichen sonst ist es zu dunkel, am besten könnt ihr euch dann alte möbel kaufen also gebrauchte, zum beispiel bei ebay und sie dann auch bestreichen sieht echt coool aus !!!! oder schaut euch mal diy bei youtube an!

kitkatluvr 14.06.2014, 14:27

Echt ein cooler tipp die möbel zu bemalen 8elisabeth8!

1

Was möchtest Du wissen?