Keller total feucht

11 Antworten

Das ist nun weniger eine Frage des Muss, lass Deine Sachen lieber in er Wohnung trocknen wenn Du nicht krank werden willst.

Und wenn Du die Wäsche anziehst ekelst Du Dich nicht und denkst nicht an Deine Gesundheit ? 

Schau in der bekannten Flauschi-Frage, dort findest Du hunderte von Antworten und Tipps zu diesem Problem.

Igitt, das ist doch wohl nicht Dein Ernst?

Also ich trockne meine Wäsche immer im Schlafzimmer, und dazu würde ich Dir auch raten.

Als nächstes solltest Du Dich darum kümmern, dass Dein Keller schön entfeuchtet wird (dafür gibt es extra Geräte, die so heissen, vielleicht kann man die auch mieten) und vor allem immer überall genug lüften, damit die Feuchtigkeit auch raus kommt!

es ist unzumutbar dort wäsche zu trocknen.

schimmelsporen fliegen durch die luft und setzen sich auf die frische wäsche, und mann solls nicht glauben sogar auf deine lunge.

schriftlich den vermieter informieren, dass der keller nicht geeignet ist, dort wäsche zu trocknen. ggf. kann eine mietminderung gerechtfertigt sein, abhängig vom mietvertrag.

aber ich würde schon gern mal deine frage dazu hören, lesen

Was möchtest Du wissen?