Keller nicht geräumt trotz zusage nach Mietvertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Vermieter sind auch pissig wenn ich es anspreche und meinten wenn ich nicht zufrieden bin wird eine wand rein gemacht damit ich nur ein Keller Abteil habe. Was aber so nicht im Mietvertrag steht. Die Sachen im.Keller sind auch nicht von ihnen sondern von einem Bekannten von denen der Zugang zu diesem Keller hat. Was kann ich da machen?

Du kannst Dich aufmüpfig verhalten und dann kann es passieren das Du nur ein Kellerabteil bekommst oder Du versuchst die Sache im ruhigem Ton zu verhandeln.

Das der Raum immer kleiner wird und ein Fremder Zugang zu Deinen Sachen hat, das ist nicht gut und genau das würde ich den Vermieter fragen, was er denken würde man in seinen Sachen einfach so rumschnüffeln könnte.

MfG

Johnny

Wenn keine qm im Mietvertrag angegeben ist, musst dich auch mit einem Abteil zufrieden geben. Hast du Zeugen für den mündlichen Vertrag?

Da ich dafür zahlen muss und es alles auf meinem Besitz ist, würde ich die Sachen wegwerfen, ehrlich gesagt. Ich zahle doch nicht für Raum den ich dann nicht nutzen kann.

Was möchtest Du wissen?