Keller mit Bodenbelag auslegen - habt ihr eine Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Keller RICHTIG lüftest, sollten besagte Holzdielen ausreichen. Auf jeden Fall kein vollflächiger, lose verlegter Belag, da es darunter sicherlich schimmeln oder stocken wird. Eine Betonfarbe oder -beschichtung wäre auch eine Alternative. Wie sieht der Kellerboden denn bisher aus?

Keine Ahnung. Ich habe erstmal nur die Wohnung besichtigt. Habe aber noch einen zweiten Termin, dann werde ich mal einen Blick reinwerfen.

0