Keller Luke im Keller gefunden?

9 Antworten

Und wo befindet sich diese Luke?

Im Boden? In der Decke? In der Wand? Oder lag die da einfach lose herum? Und wie groß ist sie?

Eine etwas genauere Beschreibung solltest du schon liefern, wenn du brauchbare Antworten bekommen willst.

Im Boden sind unter solchen Klappen gerne die zentralen Abflussrohre des Hauses zugänglich, z.B. für den Fall einer möglichen Verstopfung der Rohre.

T3Fahrer

Was sich dahinter versteckt ist in jedem Keller anders - in meinem befinden sich 200 Goldbarren - öffnet die Luke und guckt rein

"Kellerluke" auf englisch?

hallo leute ^^' ich habe eine frage und zwar wie heisst das englische wort für kellerluke oder luke? jap das wort habe ich heute erst kennengelernt und brauche es jetz auch für englisch. ich hab jetz leider nicht so ein wort dafür gefunden... gibt es vielleicht synoyme dafür (im englischen)? danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt die Glühbirne?

Hey...
Ich habe diese Lampe in meinem Schrank gefunden aber weiß nicht was die für eine Glühbirne die braucht...
Danke, Luke :)

...zur Frage

Schnitt durch rostige Schere?

Hey ich habe mich eben an einer sehr verrosteten Schere geschnitten (nicht tief und vielleicht 2mm lang, wenn überhaupt) habe aber gelesen dass sowas gefährlich sein kann, sollte ich direkt zum Arzt oder ist das halb so wild?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine rustikale Metallplatte her?

Für Fotos würde ich gerne einen schönen Untergrund haben - so ne rustikale rostige Metallplatte. Wo kann ich sowas kaufen?

...zur Frage

Trotteliger Typ... rostige Axt...

Hi, ich schildere mal kurz mein Anliegen... Mir ist kalt... Da ich kein zurechtgehacktes Holz mehr auf Lager hatte, welches ich in den Ofen schmeißen könnte, ging ich in den Keller, um nach den Restbeständen an Brennbarem nachzusehen... Hinter tonnen von Spinnennetzen und mumifizierten toten Ratten fand ich ganze "Baumstämme" und eine rostige Axt... Nun meine Frage: Wie kann ich diese "behinderte" Axt mit Hausmannsmitteln wieder auf vordermann bringen? Rostentferner ist schlecht, ich habe in der Nähe keinen Laden der so etwas führt. Und ich brauche diese Axt WIRKLICH zum Holzhacken, will Niemanden zerstückeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?