Keller aufgebrochen und nichts gestohlen?

2 Antworten

Da hat wohl jemand was bestimmtes gesucht und bei dir nicht gefunden

und bei dir nicht gefunden

Es wurde nicht nur sein Keller aufgebrochen.

@JuristMoral

Ich bin komplett gechillt? Da scheint jemand gerne zu interpretieren. Ich möchte mich allerdings nicht streiten und wünsche somit ein erfolgreiches neues Jahr

@Fragesocke

Du schreibst wie ne 16 jährige.

Ich bin komplett gechillt?

Was denn nun? Bist du gechillt oder fragst du, ob du es bist?

Dein

wtf

wirkte nicht so gechillt.

Wünsche ich mir auch.

Vielleicht hat nur jemand Schutz vor der Kälte gesucht. Oder es war ein übler Streich. Oder bei euch wurden Drogen gesucht,die jemand da versteckt haben könnte.