Kell-positiv?

1 Antwort

Das ist alles so kompliziert erklärt. Ich möchte einfach nur wissen ob reinerbig bedeutet, dass bei Eltern  kell positiv sind. Und mischerbig ob einer der Eltern kell positiv und einer kell negativ ist? 

1
@Crazysheep7

Und genau DAS fand ich auch nicht raus, sorry.

Probier dich doch mal durch die Links in den Artikeln - viel Erfolg.

0

BIS wann zeigt ein SS Test das Ergebnis zuverlässig an?

Ab wann es das Ergebnis relativ sicher anzeigt weis ich. Nämlich ab dem ersten Tag der ausbleibenden Blutung. Aber BIS wann zeigt ein Schwangerschaftstest das Ergebnis zuverlässig an?
Weil ich habe gelesen, dass sich das HCG im Blut erst mal aufbaut und dann aber wieder weniger wird.
Ich frage deshalb weil eine Bekannte von mir noch bis zum 5 Monat ihre Blutung hatte und nicht wusste, dass sie schwanger ist.
Könnte ein SS Test also noch im 4 oder 5 Monat positiv zeigen?
Oder ist das HCG dann schon wieder zu wenig im Blut? Wie weit baut das HCG eigentlich ab?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man frisches Blut auf den Stuhl hat?

Was bedeutet das? Artzt sagt, es ist nichts ernstes und es war auch nur einmal, woher kam es?

...zur Frage

Backen zusammenkneifen (Sprichwort)?

Was bedeutet dieses Sprichwort und ist es eher positiv oder negativ wenn jemand das zu einen sagt?

...zur Frage

Blutgruppe 0 Rh-positiv

Hi hab eben erfahren (von meinen Eltern) das ich die Blutgruppe 0 Rh-positiv habe. Ist das gut oder schlecht? Ich hatte schon vor Blut zu spenden ich weis aber nicht ob es SEEEEEHR hilfreich wäre.

mfg me

...zur Frage

Blutspendeausweis Genotyp des Blutes angegeben oder Phänotyp?

Stimmt es, dass in einem Blutspendeausweis der Genotyp des Rhesusfaktors steht? z.B. negativ/POSITIV und wenn es reinerbig ist dann entweder nur POSITIV oder negativ? Und wenn da A angegeben ist, ist es dann A reinerbig oder kann es auch A0 sein, sodass halt nur der Phänotyp da steht? Bei meinem Vater steht nämlich nur A positiv, heißt es dann, dass es reinerbig ist? Ich will nämlich mit den Blutgruppen meiner Eltern feststellen, was es bei mir für Möglichkeiten gibt :-) Lg, Alisa, danke im Vorraus

...zur Frage

Kell-Ag. positiv, was bedeutet das für meine Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe soeben meinen Mutterpass studiert und bin nun ziemlich irritiert. Meine Blutgruppe ist zunächst 0 Rh D positiv, also erstmal alles gut. Doch weiter unten steht, dass ich Kell-Ag. positiv bin. Nach Recherche im Internet habe ich zumindest herausfinden können, dass es sich dabei um einen sehr seltenen Fall handelt. Aber ob das Auswirkungen für mich hat, dazu fand ich widersprüchliche Informationen. Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Kinder machen (bekomme Zwillinge)? Ist Kell positiv schlecht? Mein Gynäkologe sagte, ich muss mich nicht sorgen, aber ihr kennt das ja, wenn man einmal verunsichert ist, ...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?