Kekskuchen (Kalter Hund) ohne alkohol- Rezepte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche doch einfach im Internet nach neuen Rezepten, wie z. B. bei chefkoch.de

Ich persönlich kenne das überhaupt nicht mit Alkohol. Es sei denn, wir meinen verschiedene Gebäcke :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das besondere Aroma kannst du den Rum auch durch Orangensaft ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte ihn auch backen und da habe ich das Video von EbruZa auf YouTube gefunden, den habe ich auch gebacken, sehr lecker !! Ohne Alkohol ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinova
08.05.2013, 14:51

Kalten Hund backen?

0

Kalter Hund

250 g Kokosfett 6 Eßl Kakao 2 Eier 1 Päck. Vanillezucker 6 Eßl Milch 200 g Puderzucker ca. 4 Päck. Kekse

Kokosfett heiß werden lassen und alle Zutaten gut miteinander vermischen.Dann mit die Kekse schichten. Altes Rezept von meiner Oma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach den alkohol weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?