Kekse ohne Kohlenhydrate

8 Antworten

es gibt einen ganz wichtigen grundsatz, wenn man abnehmen möchte: "iss niemals etwas, wenn du in etwas eckiges schaust". d.h. niemals essen und lesen, niemals essen und fernsehen, niemals essen im kino, niemals essen am PC, niemals essen an der spielekonsole.

Aha, heißt in meinem Bürojob dürfte ich niemals etwas essen da ich ja vorm Pc sitze.. ;)

2
@MiaHime

zum essen sind die pausen da!! bei mir darf im büro weder gegessen noch getrunken werden. seit ich diese regelung eingeführt habe, halten auch die tastaturen länger.

0
@Ascardia

da hast du wohl recht, aber in allen büros gibt es pausen und die meisten haben auch eine kleine küche oder einen aufenthaltsraum.

0

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Alkoholische Kekse backen! Rezepte,Tipps,Tricks erwünscht <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ein Kumpel und ich wollen Kekse backen, da ganz normal Kekse ein bisschen langweilig sind und es auch ein wenig lustig von statten gehen soll, dachten wir uns wir backen Alkoholhaltige Kekse.

Meine erste Frage, wie müsste ich den Alkohol verwenden, sodass bei übermäßigem Verzehr trotzdem der Alkohol Pegel steigt.

Mit welcher Art von Alkohol müsste man das machen? Wir mögen nicht besonders Likör oder ähnliches, also am besten wäre Wodka, Rum oder Whiskey.

Und bitte KEINE Antworten wie: Öhh ist doch langweilig tu paar Kräuter rein etc..

Gibt es Rezepte? Ich wäre über jeden Link dankbar!!

Peace out!

...zur Frage

Wieso immer nur abends fressattacken..?

Heii ihr lieben x3

soo und zwar hab ich vor ein wenig abzuspecken (nicht viel so 2-4 Kilo) ich mach genügend Sport und hab auch mein Kalorienbedarf von ca 1600/1700 auf 1450/1500 reduziert. Auf jedenfall kann ich tagsüber fressattacken super wegmachen (mit Kaugummi, Tee usw) aber iwie bekomm ich immer abends so ne richtig fette Fressattacke und da hilft absolut gar nix... :o Ich halte mich an die Regeln die mir mein arzt gegeben hat . (morgens: eiweiss u. Kohlenhydrate mittags: das selbe und abends viel eiweiss und kein/wenig Kohlenhydrate) mach ich trotzdem was falsch?

LG xmaybee

...zur Frage

Abnehmen durch Arbeit?

Hey Leute! Ich (w, 19) würde gerne 5 Kilo abnehmen aber ich liiiiiiebe essen und bin so faul! Allerdings arbeite ich zurzeit jeden Tag in einem Wohnheim für Behinderte, muss da halt die üblichen Arbeiten machen (putzen, Wäsche machen, Dinge aus dem Keller holen, hin und her rennen :p) und bin eigentlich so gut wie permanent in Bewegung. Viel mehr als vorher haha. Wenn ich jetzt noch ein wenig auf meine Ernährung achte, süßes weglasse und abends keine Kohlenhydrate, könnte ich so abnehmen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?