Kekse mit ins Flugzeug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Kekse sind keine Flüssigkeiten (Weinbrandbohnen schon).

Vorsichtig wäre ich bei Keksen mit Cremefüllung. Den Creme darf man nicht mit im Handgepäck haben. Dazu zählt z.b. auch ein Weichkäse oder Streichwurst.

Kekse sind hochexposiv, solltest du damit durch die Kontrolle laufen und man findet sie, dann bekommst du riesigen Ärger und wirst niemals im Urlaubsland ankommen.