Kekse in die USA senden erlaubt?

1 Antwort

Das entscheidet das Krümelmonster, welche Kekse eingeführt werden dürfen.

Kann ich mit DHL auch Lebensmittel nach Panama senden?

Hallo, ich möchte gerne ein Paket mit DHL nach Panama senden. Ist es erlaubt Lebensmittel mitzusenden ? Ich möchte vorwiegend gebrauchte Güter senden, aber auch Drogerie und Lebensmittel reintun. Wer hat Erfahrung ?

...zur Frage

Darf man Bier nach Neuseeland schicken?

Wir wollen meinem Bruder zu Weihnachten ein Paket nach Neuseeland schicken, und kamen auf die Idee ihm Bier zu senden. Ist es erlaubt? Wenn ja in welchen Mengen bzw gibt es da überhaupt eine Grenze?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Paket nach China (Shanghai)?

Ich hab mich spontan entschieden, meinen Schwiegerpapa ein Dose Kekse zu schicken, damit er auch ein bisschen Weihnachten hat. Nur wie teuer ist ein Paket (Luftpost)? Kommt es noch rechtzeitig an und darf man Kekse überhaupt nach China verschicken? Bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Darf man Lebensmittel (verpackt) also Schokolade, Kekse und Gummibärchen problemlos im Koffer von den USA nach Deutschland transportieren geht das?

...zur Frage

Lebensmittel in die USA schicken?! Lebkuchen

Ich möchte Freunden in den USA ein Lebkuchenherz schicken. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?