Kekse aus Holland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier:

http://www.ah.nl/appie/producten/gebak-koek-snoep

Das ist der Onlinestore einer großen ndl. Supermarktkette, schau unter Koek (Kekse), Gebak (Gebäck) oder Tussendoortjes (Snacks für zwischendurch). Könnte mir vorstellen dass du unter Tussendoortjes die Sultana Yofruit-Kekse meintest. Nächster Schritt wäre dann, wenns SO wichtig ist, die Firma anzuschreiben und zu fragen ob die auch auf dem deutschen Markt aktiv sind!

Viel Erfolg bei der Jagd nach dem heiligen Keks ;-)

Genau so wie die Yofruit-Kekse sahen die aus, nur die Verpackung war anders! Herzlichen Dank!! :)

0

Ne Firma wäre nich schlecht!! Gibt denke mehrere Sachen auf die, die Beschreibung zutrifft.

weiß ich leider nicht mehr... kannst ja mal die sachen aufzählen, auf die die beschreibung zutrifft

0
@fettertrueffel

Wahnsinn soll ich jetzt tausend verschiedene Sorten aufzahlen, wo ich weis, das es sie in Deutschland gibt. Kleiner tipp Ruf doch mal in Holland in Supermarkt an und frag nach.

0
@MartinJohann

nenne mir eine keks, der mit einer marmeladenähnlichen substanz gefüllt, flach und knackig ist und außerdem noch ein streifen etwas in der mitte hat :D

0

Ich weiß, welche Du meinst :) Eine Freundin hat sie mir mal mitgebracht. Aber ich denke, die bekommt man hier nicht.

das ist eine echt hilfreiche antwort, danke :)

0

Dann sei doch froh, dass es die Dinger bei uns nicht gibt, wenn sie denn schon "verdammt" sind.

sie sind nur verdammt, weil ich sie nicht finden kann...

0

Was möchtest Du wissen?