Kekse als Weihnachtsgeschenk-unpersönlich? --> Verbesserung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist nicht mickrig. die Arbeit dahinter zaehlt ja auch! :) Aber wie PilzsuppenLP geschrieben hat: mach eine besondere Verzierung drauf. Fuer Deine Mom n Schuh aus Liebesperlen oder so

Hallo, die Idee find ich gut, wenn du es (wie schon in den vorherigen Antworten gesagt) etwas persönlich gestaltest. Wenn du handwerklich oder künstlerisch talentiert bist könntest du auch z.B. etwas töpfern oder so. Wenn deine Eltern Weihnachtsdeko mögen wäre auch sowas nicht verkehrt (ich denke da an einen Herrnhuter Stern oder ein Räuchermännchen). Naja das ist halt Geschmackssache. (: Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße

Ich find das eigentlich sehr schön... ich (23 XD) würd mich über sowas persönliches freuen...du kannst sie ja noch wirklich schön verbacken, mit kleinem zettel/Briechen dass du dir viel Mühe dabei gegeben hast :) und ein paar netten Worten wie sehr du sie liebst etc

Mach vielleicht mit Zuckerguss eine persönliche Verziehung drauf ^^

Bastel selbst ein Herz, wo du die reinpacken kannst und verpack das ganze schön :D

Dann freuen die sich bestimmt <3

Was möchtest Du wissen?