Kekse als Souvenir für Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja also ich würde mich darüber freuen wenn ich im Urlaub bring ich niemanden was mit haha also kann er ja eigentlich froh sein dass du ihm was mitbringst und wenn er zickt dann sag ihm einfach das lag am Gewicht dass du nicht mehr mitnehmen konntest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiiGurl
24.08.2016, 14:02

Haha, ja, danke.

0
Kommentar von Marlboro21
24.08.2016, 14:11

Kein Problem :)

0

Ich persönlich würde mich über original <hier bitte Nationalität einsetzen> Kekse sehr freuen, besonders, wenn es diese hierzulande nicht zu kaufen gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich darüber freuen, weil DU sie ihm mitgebracht hast.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiiGurl
24.08.2016, 14:03

Okey, jetzt bin ich beruhigt, danke.

0

Wenn sie lecker sind und ich Kekse essen tät - warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse aus Amsterdam ??? :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiiGurl
24.08.2016, 14:01

Nein, aus Italien.

0

 Sagst ihm halt, dass es keine schönen Souvenirs gab und du dich für die Kekse entschieden hast um sie gemeinsam mit ihm zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?