Keks-Tastatur?

Keks-Tastatur - (Computer, Tastatur, Kekse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kannst du kaufen ....ich hab sie mal im kornmarktcenter gesehen ....kostet um die 40 Euro .....da gibts auch schoko cd´s, schoko mäuse, schoko klobrillen und sogar schokobrüste :D

Tut mir leid. Ich haette noch schreiben sollen, dass ich die fuer den Computer haben moechte! :D

ich glaub nihct dass es mit photoshop gemacht wurde.... es war viel. eher eine spezialanfertigung einer konditorei?

Logitech G910 mysteriöse Taste?

Ich habe bereits überall gesucht, wofür ist diese Taste? (Bild)

...zur Frage

Gibt es eine ähnliche Tastatur wie die Logitech G11?

Hallo,

ich möchte mir schon länger eine neue Tastatur zulegen, kann mich aber nicht von meiner Logitech G11 trennen, da sie besondere Tasten zur Musikwiedergabe hat und ein Rädchen für die Lautstärke (siehe Bild).

Da ich noch nicht wirklich eine vergleichbare Tastatur gesehen hab frag ich einfach mal hier nach.

MfG

...zur Frage

Whatsapp emojis aus Samsung galaxy s5?

Gibt es die Möglichkeit durch eine App oder ähnliches die emojis von whatsapp auf die Standart Tastatur zu bekommen, beziehungsweise die iphone Tastatur? Nicht die whatapp plus emojis, die richtigen normalen? DANKE IM VORRAUS! auf dem Bild sehr ihr welche ich gerne hätte!

...zur Frage

Cookie dough? :o

Hallo also ich hab auf facebook ein bild gesehen( ich stells hier rein) von cookire dough :) was genau ist das und wo bekommt man das her? muss man das selbstmachen?

(bestimmt wissen das alle und ich frag hier so dumm :D)

...zur Frage

Photoshop Bild Import - bleibt schwarz?

Ich versuche gerade in Photoshop CC 2017 (Testversion) ein Bild zu importieren, bzw. ein Bild zu öffnen. Egal welches ich hernehme (Format: JPG) entweder es wird nur ein rein schwarzer Kasten oder eine Transparenz (grau-weiß kariert) in dem Fenster angezeigt. Unter Ebenen ist das Bild in der Vorschau sichtbar. Es ist auch nicht beschädigt.

Im Netz finde ich zu de Problem nichts.

...zur Frage

Photoshop CS2 Grafiken verkleinern oder vergrößern?

Hallo,

ich habe ein Bild auf ein anderes in Photoshop platziert. Das, was jetzt oben liegt, möchte ich aber noch kleiner haben. Also das gleiche bild (nichts ausschneiden oder ähnliches), nur verkleinert. Aber ich komme nicht darauf, wie man das macht..ö

Danke für eure Antworten!!

Mizileinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?