Keks im hals ...

6 Antworten

Wenn du danach schon was gegessen und getrunken hast, dann kann es eigentlich nicht sein, dass noch ein Stück Keks in deinem Hals steckt. Was du spürst, ist wohl eine kleine Verletzung der Schleimhaut. Da hilft nur abwarten, nichts zu kratziges oder heißes Essen und Trinken und dann geht das von alleine weg. LG

da ein keks weder kratzig noch heiß ist kann er ja einfach weiter kekse essen ;)

0

Mach mal einen Reboot! :D

ganz viel trinken am besten heiße milch

Scharfes Essen gegessen und jetzt Halsschmerzen?

Hallo,

ich habe vor 1 Stunde scharfe Spaghetti gegessen und jetzt tut mein Hals seit 1 Stunde weh.

Kann das überhaupt sein ? Und wenn ja was kann man da machen?

Danke :/

...zur Frage

Rohe Hänchenbrust gegessen.Bakterien mit Wodka abtöten?

So ein Mist,

ich hatte mir vorgestern Abend Hänchenbrüste mariniert,und vorhin gegrillt+Backofen!

Ich tat die Hähnchenbrust in ein Brötchen +BBQ Sauce drauf.

Ich habe ein Brötchen fast gegesen,und merke gerade das das Fleisch noch Rosa ist...bissl roh!Ich habe den Fingerdrucktest gemacht,als es im Ofen war

Das Brötchen habe ich ja nun fast ganz gegesen,und da ich Schiss vor Salmollen hatte,habe ich ein paar kurze Wodka getrunken!

Tötet das die Salmonellen ab?

Das Fleisch ist in der mitte noch rosa,und glänzt ein bissl...ich hatte nicht das Gefühl das es vielleicht Roh war!Das Brötchen war ja auch nicht Kross,alles war weich im Mund.

Ich hab da grad n bissl Schiss!(Hähnchen muss ja durchgebraten sein).

Durch den Wodka habe ich mich ein bisschen beruhigt xD...sind Salmonellen in jedem Hähnchenfleisch?

Bilder siehe unten!

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ein Kaugummi im Hals festhängt?

Hallo Community,mir ist eben beim Lachen mein Kaugummi in den Hals gerutscht und jetzt hängt es dort fest (oder es hängt in der Lunge ich weis es nicht)Habe schon was gegessen und was getrunken aber es nützt nichts :( (Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken stechen im Brustkorb und hals?

Nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe bekomme ich in letzter zeit ein richtig schlimmes stechen in Hals und Brustkorb. Was könnte das sein? Ich habe nicht besonders schnell gegessen oder getrunken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?