Kekkai Sensen, wie viele Episoden?

1 Antwort

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Frage zu dem Anime Samurai Champloo und der 2.Staffel?

Ich wollte anfangen Samurai Champloo zu schauen und mir ist da was aufgefallen an der 2.Staffel. Und zwar hat diese nur 9 Episoden wärend die 1.Staffel 17 Episoden hat.

Stimmt das so? Ist der Anime nach der 9. Episode der 2.Staffel zu ende? Ist das ende offen? oder fehlt da einfach auf der seite was?

danke für schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Wo finde ich die Recap Episoden zum Anime Nana als Stream?

Suche Streams zu diesem Special: Nana Recaps.

Dies mit bevorzugt mit englischen Untertiteln, notfalls auch mit deutschem Sub.

Synonyme für diese Special Episoden sind>> Nana Episode 11.5, Episode 21.5, and Episode 36.5, Nana Specials,

Oder der japanische Titel: ナナ Specials

Wäre echt dankbar für die Hilfe! Ich danke schonmal!

PS: Da wo ich wohne ist Anime/Filmstreaming gesetzlich legal.

...zur Frage

Habe eine Frage zu dem Anime "Aki Sora", bitte Kenner um Hilfe! (Anime, Manga)

hallo, ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch mit dem anime auskennt, da ich einfach nicht rausfinden kann wie viele Folgen er haben soll. Bei Wikipedia steht, es sei nur eine Episode, was aber offenbar nicht stimmen kann, da ich ihn online geschaut habe und die plattform eine "Episode 2" hochgeladen hat. Als ich "Aki Sora" bei Google eingab kam irgendwas mit OVA 3. Also drei Episoden? Drei OVAs? Was denn nun? Bitte helft mir, damit ich weiß wie lang ich diesen Anime schauen kann. 1 oder mehr Folgen ist ein gewaltiger Unterschied!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?