Ich hätte ein paar Fragen dazu wie ich mit einem Faxgerät meine Bewerbung versenden kann ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend MCCCC,

wenn ich das auf dem Foto richtig erkennen kann und der Teil in der Mitte die Faxfunktion ist, dann musst du das Blatt mit der Schrift nach oben einlegen.

Aber alles ohne Gewähr. :)

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

MCCCC 28.06.2017, 22:57

Was heisst nach oben eingelegen? Istvdas Geschriebene dann zusehen?

0
Telekomhilft 29.06.2017, 18:27
@MCCCC

Hallo MCCCC,

damit meine ich, dass die Schrift nach oben zeigen muss. Also so einlegen, dass du die Schrift lesen kannst.

Nicht mit der Rückseite.

Aber wie ich bereits schrieb, kann ich das nicht zu 100 Prozent sagen, weil das kein Endgerät von uns ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?