Soll ich mit den Kreislaufproblemen ins Krankenhaus oder nicht?

6 Antworten

Kann der Kreislauf sein.Kann aber auch psychische Ursachen haben die sich auf den Koerper auswirken.Ja viel trinken und morgen frueh erst mal zum Arzt.Scheinst dich selber unter Druck zu setzten wegen der Ausbildung.Kann sich auch auswirken.

Gute Besserung

PS

Wenn ich Deine Kommentare lese stresst dudich auch und das verschlimmert alles.entspann dich

Hast du heute ausreichend getrunken?  Wenn nicht trink mal mindestens nen halben Liter,  wenn s nicht besser wird würde ich nen Krankenwagen rufen

Ja ich habe genug getrunken , da ich arbeite , trinke ich sehr viel aus welchem Grund auch immer , habe heute knapp 2 1/2 Liter getrunken 

Dazu kommen jetzt noch kopfschmerzen

0

Evtl. Unterzucker ? Sind auf jeden Fall die typischen Symptome... Ess mal was süßes und schau obs dir danach besser geht ;) Und wenn du zufällig ein Gerät zum Blutzucker messen zu Hause hast dann mess ihn mal ! 

Was möchtest Du wissen?