Kleinunternehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kleinunternnehme ist auch ein unternehmen? wenn es nicht ganz klein ist (das geht meist nicht wegen dem finazamt auf lange sicht) würde ich mir ein sehr günstigen steuerberater suchen.

denn der weis fast alles über neugründungen und auf was man achten sollte? meist gibt es dafür auch zuschüssen? aber das weis ein guter steuerberater?

dieser sagt dir auch alles über die buchhaltung? sonst bin ich eigenlich nicht ein freund von den freien berufen. aber bei neugründung.

auch die ihk oder hwk machen neugründungsberatung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casandra83
24.10.2016, 18:15

Danke schön. Ich möchte einfach nur im Voraus soviele Informationen (kostenlos ) sammeln wie nur möglich. Bevor ich dann 2017 meinen neuen Weg einschlagen 😉

0

Was möchtest Du wissen?