Kennt jemand ein gutes Snowboard oder Surfcamp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nja Camp..

camps sind eigentlich immer recht teuer ..
das billigsten ist einfach selber probieren (so wie es auch die meisten lernen)

Sicher geht es einfacher wenn man hilfe hat und jmd einen tipps gibt wie man es besser machen könnte bzw wie mans angeht aber lernen muss man es trzd selber

Überhaupt der anfang ist ziemlich einseitig wo dir ein camp nicht unbedingt viel hilft.

Schau lieber bei welchen Skigebiet du gehen möchtest, dort sind sowieso eigentlich immer auch Fahrlehrer die einen weiterhelfen (also freestyle fahrlehrer bei Skigebieten mit freestyle park eben )

Ich bin aus österreich und von den Skigebieten her kenne ich jz nur welche aus meiner umgebung ( Murau ) und kann dir von dem Skigebieten her Turracher höhe und Kreischberg( dort war snowboard WM 2015 )  empfehlen haben super park und bieten gute pisten um mit freestylen zu beginnen

Wirklich empfehlenswert hab selber am kreischberg snowboarden gelernt :D

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?