Keins chlaf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Witz: ging mir gestern auch so. Da sind ganz raktische Tipps die bestsen, natürlich.

Sport, also joggen. Geh ne Runde raus und mach am Ende einen Sprint, mit dem Ziel dich körperlich zuverausgaben. Danach kurz duschen und du schläft wie ein Baby (hoffentlich).

Das habe ich auch schon versucht. 4stunden konnt ich schlafen und bin sofort wieder aufgewacht. Es belastet mich sehr :x

0

Wenn ich mir zuviel Gedanken mache, stell ich den Sleeptimer meines TVs im Schlafzimmer auf ne halbe Stunde. Irgend ne Doku. Dabei dussel ich immer ein...

ich war letztenz >30 Stunden wach,und bin heute gegen 15 Uhr eingepennt und irgendwann nach 19 Uhr aufgewacht => und zu allem Überfluss hat darunter mein Gedächtnis gelitten => aber ich schätze das man das irgendwie wieder hin bekommt ,wenn man versucht sich einen festen Schlafrüthmus anzueignen ,und nicht versucht länger wach zu bleiben als nötig (wenig Schlaf soll auch nicht gesund sein => habe ich gehört)

Eventuell Baldriantropfen Aber wiso machst du dich unnötig fertig?! Denk positiv und lenke dich ab Vorallem tu im Bett nur schlafn und nicht zb zocken, Film Schaun, essn

Is bessa fürs einschlafen :)

Hallöle,

mach das Fenster auf Kipp, dann.... Nimm dir ein Buch, 2 Sprudelflaschen mit heissem Wasser aus dem Wasserhahn. Lesen, eine Flasche an die Füße, eine auf den Bauch. Schön einkuscheln.... wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume

Lieben Gruß vom Saurier

hmkey,kann man ja ausprobieren ;)

0

Eine Flasche Bier hilf beim einschlafen. Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

Was möchtest Du wissen?