Keines Zimmer was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte bis er auszieht.

Ich verstehe schon, das du dich benachteiligt fühlst. Aber du wirst nicht viel machen können.

Nehmen wir mal an ihr tauscht: Wer zahlt dann die ganzen neuen Möbel für dich und ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma0ri
27.02.2016, 12:10

Bis er auszieht dauert es noch mindestens 5 -6 Jahre das ertrage ich so lange nicht

0
Kommentar von Ma0ri
27.02.2016, 12:17

Ja 😧 aber danke

0
Kommentar von Ma0ri
27.02.2016, 12:42

Das Schlafzimmer ist genauso klein wie mekn Zimmer 😧

0

Versuche zu tauschen, sonst könnt ihr nur noch umziehen, damit du zu deinem Recht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma0ri
27.02.2016, 12:08

Mein Bruder würde niemals tauschen .. ihm ist das Zimmer so wichtig.. und meine Eltern sagen auch nichts dazu

0

Ich meinte ein IKEA schrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?