Keinerlei Fortschritte im Training?

2 Antworten

Wie trainierst du den, Also wie schaut den so ein typischer Oberkörpertag bei dir aus?

2er Split finde ich schon mal gut!

Und das du nach 3 Monaten noch keine enormen Fortschritte siehst ist auch nichts tragisches! Wir reden ja nicht von 3 Jahren..

Also pro Muskelgruppe 2 Übungen. Da ist dann Bizeps/Trizeps/Schultern/Brust/Rücken. Ich variiere dabei aber etwas. Zum Beispiel bei der Brust an einem Tag Bank-&Schrägbankdrücken mit Langhantel. Dann am nächsten Tag zum Beispiel Bandrücken & Butterflys. Jedoch habe ich meine Grundübungen, wo ich mich stets verbessern möchte :)

0

Sehr guter Plan! und konntest du dich schon steigern bei deinen Fokusübungen?

0
@Fitnessfan101

Auf jeden Fall. Hab mit 10Kg SZ-Curls angefangen und bin jetzt bei 30Kg. Auch beim Bankdrücken, am Anfang 20kg & jetzt 50.

0

Creatin nützt in dieser Phase auch nix also verpasst du damit nix. 

Normalerweise nimmt man in einem Kaloriendefizit auch keine Muskeln zu. Vor allem bei so einem starken den du gerade fährst. Dein Ziel sollte sein dein KFA auf unter 15% zu schrauben und dann eine Massephase zu beginnen. Dann wirst du sicher Muskeln aufbauen. 

Der ist gerade bei 16%. Naja, nehme täglich ca. 2000kcal zu mir.

0

Veganes proteinpulver pickel?

Hallo, da ich schon länger mit meiner Haut Probleme habe, nehme ich kein whey protein im kraftsport zu mir, da Milchorodukte bei mir akne sehr stark verschlimmern, ich nehme deswegen veganes protein, verschiedener Quellen. Ich habe mir nun ein neues mit Erbsen protein besorgt und bekomme davon scheinbar Pickel, da ich nichts anderes an meiner Ernährung verändert habe außer das. Hat jemand mit veganen eiweiß Erfahrung?

...zur Frage

Muskel Aufbau vom Lauch zum normalen Körperbau?

Erstmal ein gut kick in die Runde.
Ich habe seit 2 Monaten angefangen zu trainieren da ich für den Sommer einen schönen Körper möchte die Frage die ich mir stelle ist es möglich ein trainierten Körper zu bekommen sodass man nicht mehr aussieht wie ein Lauch ohne ,,massephase“ zudem bin ich ca 176 wiege 62kg trainieren mein Kompletten Oberkörper(Die ganze Brust,Trizeps,Bizeps,Schultern,rücken,Unterarme)zudem nehme ich jeden Tag ein Eiweißshake

...zur Frage

Kann es sein das ich vom whey protein isolate pickel bekomme?

Ich nehme seit 2 monaten das myprotein  whey isolat. Ich habe das gefühl das ich seitdem fettigere haut habe. Ich hatte früher schon fettige haut und pickel aber es ging weg.. jetzt ist es wieder da. Ich wiegen95 kg und nehme nur 90g Eiweiß.  Muss ich eventuell mehr trinken? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Muskelaufbau -> "Erinnerung"?

Heyho,ich habe mal eine Frage an die Profis hier ^^ Allgemeine Infos 1,90 groß 105 kg Relativ muskulös, undefiniert. (Endomorph) undwar habe ich irgendwann mal mit dem Training angefangen, hab auch echt gut aufgebaut, musste dann aber beruflich auf Montage für fast 2 Jahre und konnte dadurch nicht mehr gehen. Logischer weise hab ich fast alles an muskeln abgebaut und in Fett umgewandelt :b Vor 2 Wochen hab ich jetzt wieder angefangen zu trainieren, esse was mir schmeckt, nehme aber Eiweiß (148g/Tag) Ich hab in den 2 Wochen soviel aufgebaut wie zuvor in 3 Monaten... Meine Frage ist jetzt ob die Muskeln eine "memory"-Funktion haben? Ich kann mir nicht erklären wieso das plötzlich soo schnell geht? Desweiteren hab ich da noch einen Frage : Wenn ich durch mein whey genug Eiweiß zu mir nehmen würde, brauche ich dann noch die Massen an Reis,Hähnchen und sonst.? Ich "muss" ja keine fettfreie Muskelmasse aufbauen.

...zur Frage

Nach welcher zeit merkt man einen Fortschritt beim Trainieren?

Ich (w) trainiere im Fitnessstudio sowie Zuhause alle ca. alle 2-3 tage. So das ich auf 3x in der Woche komme. Wenn ich Muskelkater habe trainiere ich entweder andere Muskeln oder warte bis nichts mehr wehtut.

Da ich nicht immer regelmäßig trainieren gegangen bin habe ich zwar Unterschiede "gemerkt" von der Anstrengung her, aber keine "gesehen" z.B. bei den Bauchmuskeln.

Nach wie vielen Wochen bzw. Monaten könnte man denn etwas "sehen"?

(Ich weiss das es auch auf die Veranlagung ankommt, bei manchen geht es schneller oder bei manchen sieht man es mehr bei anderen weniger. - Nur zur Info ich nehme keine speziellen Eiweißprodukte zu mir. - )

Welche Übungen könnte ich für die Bauchmuskeln machen?

Auf Hilfe würde ich mich freuen

...zur Frage

Gleichen Muskel jeden 2 Tag trainieren?

Ich gehe nun seid 8 Monaten jeden 2 Tag ins Fitnessstudio. Mich würde interessieren ob es kontraproduktiv ist jeden 2 Tag den selben Muskel zu Trainieren. Ich nehme jeden Tag ca. 180 g Proteine zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?