Keiner will was von mir :(

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

mach dir mal sorgen dass ist in dem alter völlig normal keinen freund zu haben.. ich bin 17 und bei mir in der klasse sind wir ca 16 mädchen, von denen haben im moment glaube ich nur 3 einen freund.. und die mädels mit freund sind durchschnittlich auch nicht hübscher als die singles oderso, sie hatten einfach nur echt glück und haben den richtigen gefunden.. wenn du deinem glück ein wenig auf die sprünge helfen willst rate ich dir feiern zu gehen, da lernt man häufig jungs kennen. ausserdem solltest du dich pflegen und gut behandeln, dass heisst nicht dass du abnehmen solllst oderso, sondern dass du dich einfach gut um deinen körper kümmerst. wasch deine haare mit gutem shampoo und trage sie offen, benutz eine schöne bodylotion usw jungs ist gewicht glaube ich garnicht soo wichtig, worauf sie achten ist denke ich mehr dass mädchen gepflegt und sauber rüberkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen auf schlanke weil es unsere Gesellschaft es so vorschreibt! Und erst im alter trauen sie sich mit nem Mädel zu zeigen das mehr auf den Rippen hat! Erst wenn sie erwachsen sind und genug ,,Eier in der Hose" haben zu dem zu stehen was sie machen und auf Meinung anderer pfeifen können!

Mein bester Freund war 19 als ich ihn kennengelernt hab..er hatte immer super schlanke Mädels als Freundinnen! Jetzt 8 Jahre später sind wir n paar und ich habe keine Model Figur! Dafür bin ich diejenige die er heiraten möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal denke ich nicht, dass sich keiner für dich interessiert. Guck mal, ich verstehe ja das du total traurig darüber bist weil vielleicht andere Freundinnen in deinem Alter auch schon mehr Erfahrungen mit Jungs gemacht haben und weil sich mehrere für sie interessieren. Und das Jungs eher auf das Aussehen achten und eher auf schlankere stehen, da gebe ich dir nur teilweise recht. Vorallem in deinem Alter stimmt das überwiegend, aber nicht bei allen. Baue doch mal eine Freundschaft zu einem Jungen auf und unternimm was mit ihm, und dann wird auch das Aussehen nicht mehr so eine große Rolle spielen. Und wenn du dich selber mit deinem Aussehen nicht wohlfühlst, dann melde dich in einem Verein an oder mach Zuhause ein paar Übungen wodurch du ein wenig abnehmen kannst, dann fühlst du dich selber wohler und bekommst auch mehr Selbstbewusstsein dadurch. Und auch wenn du das nicht hören möchtest, du bist 'erst' 15, da hast du doch noch alles vor dir, auch in Bezug mit den Jungs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich blöd an, aber ich du hast doch bestimmt facebook oder? Schreib da doch jemanden an und lerne ihn kennen, so lernt er deinen Charakter wahrscheinlich noch eher kennen, als dein Aussehen (NICHT böse gemeint, will damit nur sagen, dass wenn er dein Charakter mag ihm deine Figur egal ist, aber die meisten wollen den Charakter ja gar nicht kennenlernen wenn ihnen schon beim ersten Anblick die Figur oder das Gesicht nicht gefällt.) . Ihr könnt euch dann ja mal treffen und was unternehmen und wer weiß, vielleicht wird ja mal mehr daraus (:. Wünsche dir viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnsan1ty
10.06.2014, 23:42

das stimmt so nicht! per chat, richtig, lernt man sich super kennen. jedenfalls bis zu max. 70%. sollten sich beide zuvor nicht gesehen haben, keine fotos, keine webcam etc. kann selbst der beste kontakt dafurch kaputt, wenn sie sich sehen und optisch keine begeisterung aufkommt. widerspruch zwecklos, habe es mehrfach erlebt. entweder hab ich ihr nicht gefallen oder sie mir nicht. dazu können fotos ebenfalls täuschen und die wirklichkeit schaut anders aus. es ist leider so, die optik spielt eine große rolle im leben.

0
Kommentar von Melisaaaaaaa
10.06.2014, 23:42

Schlechte erfahrung mit sowas gemacht :/

0

Also die Meinung kann ich leider nicht teilen. Natürlich mag es Jungs geben, die nur magere Mädchen mögen. Es gibt aber auch viele, die mit deiner Figur definitiv kein Problem haben! Wenn du dazu noch ein hübsches Gesicht hast und der Charackter stimmt, kann es doch durchaus was werden. Viele werden wahrscheinlich auch aufgrund des Altersunterschiedes kein Interesse haben, wenn du bei 5-8 Jahre älteren Jungs ausschau hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollen kleine Jungs vielleicht, aber Männern und reifen Jungs ist das egal. Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack aber das Gewicht sollte nicht als erstes beachtet werden.

Wenn du allerdings willst, dass Männer sich für dein Aussehen interessieren, und nicht für dich selbst, dann wirst du abnehmen und dich vollschminken müssen. Damit kriegste dann ganz schnell 10 an jedem Finger.

Außerdem gibts auch Moppel Fans, so nenne ich es einfach mal, aber die sind halt nicht so präsent, weil es auch in den Medien nicht so präsent ist und deswegen auch kaum positives Thema der Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Freund haben willst sollstest du nicht nach ihm suchen. Der Junge, der dich dann so liebt wie du bist, kommt von ganz alleine. Du solltest etwas selbstbewusster an die Sache ran gehen und dich nicht von den schlanken Mädels verunsichern lassen. Viele Jungs stehen auf Mädchen/Frauen die nicht abgemagert sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs wollen Mädchen die mit sich und ihren Körper selbst zufrieden sind denn das zeigt sich in einem herzhaften lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach auf den richtigen warten, irgendwan kommt er, versprochen. Aber zuerst solltest du selbst mit dir zu frieden sein und dich in deiner Haut wohl fühlen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohr die Kommentare von denen sind voll unnötig man! -.- Guck ma. Du willst unbedingt einen freund? Warum? Wozu? Ich bin auch 16 und hatte noch nie einen und will sogar noch warten. Und fünf bis acht Jahre älter? :0 Das geht doch garnicht. Ok geht schon aber warum um die 20 Jahre? Erst da fangen jungs Richtig an bestimmte Bedürfnisse zu haben. Und du bist grad mal 15. ;( Das macht mich traurig weil du grad so wertvoll bist. Weißt du mehr als 60% der heutigen Mädels fangen an mit 12 einen freund zu haben und vieles mehr. Was meinst du wie wird es in einigen Jahren aussehen? Die Jungs verlieren den Wert an uns Mädchen und wir sind es nicht mehrr wert auf Händen getragen zu werden, weil man angst hat morgen verlassen zu werden. Denk lieber genauer drüber nach was du willst. Nicht zu voreilig handeln. Außerdem wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst dann versuch einfach abzunehmen. Und wenm du dich wohl fühlst dann bleib wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch sehr schlank und bin 16 und hatte noch nie einen freund! Also muss es nicht unbedingt am Gewicht liegen! :)

Der richtige wird schon noch kommen und er wird dich genau so nehmen wie du bist! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen kopf ichbken viele mädchen denen geht es genauso aber hey so weißt du das du den richtigen ab bekommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nur 5-8 Jahre ältere, da haste den Grund. Kaum einer lässt sich auf eine ein die so viel jünger ist und du bist wahrscheinlich zwischen 13 und 17.. Such dir was in deinem Alter dann findest du auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisaaaaaaa
10.06.2014, 23:35

Ja aber das problem ist die jungs in meinem alter schauen immer aufs aussehen

0

abnehmen :D nicht böse gemeint aber dann laufen dir bestimmt einige hinterher und du kannst die dan abservieren und den besten auswählen! aber bist schon noch ein bisschen jung für !! warte noch 1-2 Jahre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke kann auch viel verändern und ne tolle Frisur, die meisten Jungs stehn auch auf lange Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisaaaaaaa
10.06.2014, 23:38

Ich lass schminken also wenn ich stadt geh ja aber ich will echt mal nicht aussehen wie 50 wenn ich erst 40 bin. Mein bro ist 20 hat gesagt er findest seine freundin ungeschminkt nicht wirklich hübsch :/

0
Kommentar von Mohnudel
12.06.2014, 18:03

was hat seine Freundin jetzt mit dir zu tun? Niemand sagt das du dir dein Gesicht zu kleistern solltest Einfach nur ein leichtes Make up, n bissi concealer , Puder und die Augen mit nen Eyeliner u wimperntusche betonen, da schaut jeder gleich viel besser aus :)

0

15 jahre, hast noch mehr als genug Zeit, genieße doch erstmal deine Kindheit ^^ Ich würde erstmal versuchen mit mir selbst klarzukommen. Jungs stehen auf Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fckinrainbow
10.06.2014, 23:33

hast du voll recht. mit 15 hast du noch sooo viel zeit such dir keinen freund größter fehler hast nur stress :D genieß des noch ein bisschen.

0

5-8 Jahre? WTF O.o Wie sollen wir dir denn Helfen? Geh auf die Straße und Sprech du Jungs an die dir Gefallen, was draus wird, wirst du ja sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessiere dich für einen verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes bin ein junge

haha wieso immer ältere würd mich ernsthaft mal interessieren . ich bin 17 und die meisten frauen in meinem alter haben 24 jährige. ist das ein neuer trend ?

zu deiner frage es kommt auf die jungs an auf die du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisaaaaaaa
10.06.2014, 23:42

Ja kp aber bei promi siehst ja au männer wollen jüngere frauen und frauen wollen ältere

0

Du hast noch net mal richtig was vom leben verstanden und musst dich mit sonem zeug irre machen, wie 8 jahre ältere kerle.... heftig, was ist nur los mit euch teens?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisaaaaaaa
10.06.2014, 23:48

Ich hab 6-8 jahre gesagt ka es liegt glaub ich daran dass die jungs in meinem alter die ich kenne sehr unreif sind und die älteren die ich hald so kenne eben nich

0

Was möchtest Du wissen?